Lego: Technik, die auch mit dem iPhone begeistert

A

Anonymous

Guest
mich überrascht das ihr all die vielen previewvideos vom 4G noch nicht gehypt habt.

A

Anonymous

Guest
sehr lustig und mal ne gute idee und man sieht IPhone Besitzer sind sehr creativ .oder hat das schon mal jemand bei einem htc oder so nen anderen Schrotthandy probiert .

M

Muss.aufs.Klo

Guest
mal abgesehen von der reaktionszeit ein sehr nettes Spielzeug.

A

Anonymous

Guest
totaler bullshit, so ne news. und die iphone dummköpfe loben ihn auch noch, ist doch klar wenn so und so viele idioten nen iphone haben das einer auf so ne zeitverschwendung kommt.
creativ ist was anderes

A

Anonymous

Guest
Ich glaube die Redaktion sollte mal die ganzen User-Listen mal kräftig säubern weil hier 60% der user aus dem Kindergarten geflohen sind und nichts anderes zu tun haben als immer nur zu haten. Wenn ich auf die Titelseite gehe und ich sehe Es ist SonyEricsson News drin dann les ich sie einfach nicht aber ihr ganzen Kids habt scheinbar nichts anderes zu tun als den ganzen Tag vor der Seite von AreaMobile zu sitzen und auf News zu warten letzendlich kommt dann eine Iphone Neuigkeit und ihr seid sehr enttäuscht und müsst eure Wut in einem Kommentar auslassen....

A

Anonymous

Guest
lieber sowas als nichts tun. und wer iphone nicht hat oder hatte der ist nur neidisch ^^und selber dumm

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
diesmal find ichs toll

das sind doch mal infos aus der kategorie..... blödsinn aber cleverer blödsinn :D
wenn gelegentlich mal solcher unfug kommt hab ich nix dagegen das lockert die ganze sache auch mal ein bisschen auf.... besser als irgendwelche dummen gerüchte die ab und zu noch als tatsache rübergebracht werden.....

und das beste an der news ist der satz am anfang: es regt nicht nur auf, sondern auch an.

ich musst echt lachen xD

Stefan weiter so!!! :D

A

Anonymous

Guest
Das hab ich gleich nachgebaut...mit servolenkung.
Die Autos von dem Spiel (RR accelerated)klingen aber wirklich wie Zahnarztbohrer!

chris.nx

Mitglied
Klasse

Solche Beiträge finde ich Klasse, vor allem auch das Eingeständnis: "Egal, ob man das iPhone nun hasst oder liebt: es regt nicht nur auf, sondern auch an."
Macht direkt sympthatisch :)

Klasse!!

Danke!
chris

Oben