• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Leeres Midi

TA 04

Neues Mitglied
Hallo


Ich suche ein leeres midi File, wer hat eins oder kennt eine HP, wo man dies herunterladen kann?

Ich brauche es für mein 6600. Im Lautlos vibriert ein sms nicht und jetzt suche ich ein leeres midi, als sms ton. So Vibriert es im Profil Lautlos beim einem sms..



Gruss
Fabian
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Menü -> Extras -> Aufnahme.

Ein paar Sekunden bei "Stille" ein WAV aufnehmen. Speichern und in den Profilen als Klingelton aktivieren.
 

Will Smith

Mitglied
Wobei man auch erwähnen muss, dass das Aufgenommene beim 6600 stark rauscht (Verbessert mich, falls das beim 6600 nicht der Fall sein sollte!). Besser würde es gehen, wenn du ein Aufnahmegerät am PC hättest oder so was in der Art...

ciao

Will Smith
 

JackJona

Mitglied
Danke für die Info.

Ich habe das Micro während der 8 sec. Aufnahme zugehalten und ich habe kein rauschen, absolut nichts.

JackJona
 

DanDe

Neues Mitglied
Hi!

Oder nehm doch irgend eine kleine Textdatei, benenn sie im Dos-Modus in eine Midi um und schick sie dann zum PC.

Gruß

DanDe
 
Oben