• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Leeco LePro3 und lineage

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Das bedeutet, dass im Patch Skript Kommandos sind, die er nicht kennt. Das ist aber sehr wahrscheinlich nicht die Ursache des Problems.

Ich hab aber gerade bemerkt, dass in dem Tutorial was ich dir gegeben habe nicht auf die twrp.me Seite hingewiesen wird.

Lad mal das originale TWRP auf dein Handy per https://eu.dl.twrp.me/zl1/twrp-3.1.1-0-zl1.img.html.
- dann Prüfsumme überprüfen https://eu.dl.twrp.me/zl1/twrp-3.1.1-0-zl1.img.md5
- in TWRP -> Install -> Install Image -> zum Dateipfad wo die img liegt auswählen und installieren
- Recovery neustarten (sollte jetzt 3.1.1-0 sein)
- LineageOS nochmal installieren
 

patty64de

Neues Mitglied
Sooooooo.....

viel gelernt, zwar nicht alles verstanden aber das wird sich noch ändern lassen.....
hochinteressant das Thema!!!

Auf alle Fälle ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Geduld mit mir und Deine Unterstützung

Ohne Leute wie Dich wären solche Oldies wie ich (immerhin > 50) doch aufgeschmissen.

Vielen herzlichen Dank, alles läuft (google APPS war flüchtigkeitsfehler von mir, hab die Verion für Android 8.0 geladen)
 

Similar threads

Oben