• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Leeco LePro3 und lineage

patty64de

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich wollte versuchen Lineage zu installieren (bin da aber blutige Neuling)

Es gibt diverse Anleitungen allerdings stolpere ich schon über Basics vermute ich.

"boote in den Fastboot Modus" durch drücken der Power und Lautstärke runter Taste.......

das gibt screenshots sonst nix....

gibts jemand der mir da etwas erzählen kann?

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Du musst das Gerät vorher herunterfahren. Du solltest die Tutorials wirklich von vorne bis hinten lesen bevor du irgendwas machst und immer dran denken, dass man bei groben Fehlern das ganze Gerät in einen Briefbeschwerer verwandeln kann. Da muss man zugegebenermaßen richtig Mist bauen, aber als Neuling ist alles drin :)

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Normalerweise die Tastenkombi und wenn das Display angeht absetzen und nochmal drücken. Aber ich weiß natürlich nicht wie der derzeitige Stand auf dem Handy ist ;) Irgendein Recovery sollte bei der richtigen Tastenkombination aber angehen.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Aja dann hat das Flashen des TWRP wohl nicht geklappt oder wurde zurückgeflasht. Wichtig ist, dass nach dem Flashen des Recoveries musst du das Recovery auch öffnen. Wenn du das Stock ROM lädst wird üblicherweise das Recovery wieder überschrieben.

Wenn ich morgen Zeit hab, schau ich da mal kurz rüber, aber jetzt schau ich gleich Serie und husch dann ins Bett. :)

patty64de

Neues Mitglied