• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LED Umbau Sony Z5

Torfix

Neues Mitglied
nun habe ich vor mein sony z5 mit blauen led's zu bestücken. nun meine frage: welche leuchtdioden soll ich verwenden? es gibt verschiedene leuchtstärken, zum einen mit 39 mcd (TG-blue) oder sogar mit 90 mcd. es soll nicht zu dunkel wirken, aber andererseits ein schönes blau austrahlen. :confused:
zum ausprobieren sind die dioden einfach zu "teuer" und der aufwand zu groß...
vielleicht hat schon jemand diesen umbau vorgenommen und hat einen guten tip für diese schwierige entscheidung ;) ....

:)
 
Oben