• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LED-Umbau Ericsson R520?

Niko

Neues Mitglied
Ich hätte zu gerne blaue LEDs in meinem Ericsson R520m. Kennt jemand eine Adresse, die das für diesen Handytyp macht?

Grüße,
Niko
 

Stifflerking

Mitglied
Servus!
Da gehörst du wie ich auch zum kleinen exclusiven R520m-Besitzer-Club. Leider muss ich dich enttäuschen. Das R520m wird über eine Folie beleuchtet, nicht über Leds. Deswegen ist die Beleuchtung auch so schön gleichmässig und nicht so wie bei Nokias.
Übrigens erstrahlt bei mir das Display je nach Tageszeit mal in grün, türkis oder hellbalu. zumindest in meinenAugen...
 

Niko

Neues Mitglied
*urgs* So'n Mist... BTW: Die Beleuchtung mag ja gleichmäßig sein, aber die Ausleuchtung der Tastenbeschriftung ist IMHO unter aller Sau, man kann so gut wie nichts mehr von der Beschriftung lesen. Naja, hab's ja trotzdem gerne, das Ding! :)
 
Oben