Lebt Faircom eigentlich noch ?

HeikoLooke

Mitglied
Da ich seit Februar nichts mehr von Faircom gehört habe, wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob es Faircom überhaupt noch gibt.

Ich frage deshalb, weil die "Schwei..." mir seit Februar die GG von 16,95 € schulden, monatlich !!

[Admin: Habe mal Deinen Ausdruck korrigiert]
 
Ist die Seite denn down? Telefonische Erreichbarkeit? Ich habe mit dem Laden nur schlechte Erfahrungen gemacht, war die totale Verarschung was da gelaufen ist, glücklicherweise ist nie ein Vertrag zustande gekommen weil es einfach nicht in die Reihe bekommen haben... Falls die sich nicht melden - Anwalt einschalten und mal sehen ob sich da noch was holen läßt... viel Glück
 

spumanti

Neues Mitglied
Zumindest ich komme gerade nicht auf die handy-pak Seite... Den Anruf unter 0800/faircom muss ich noch probieren :mad: !
 

Merlin

Aktives Mitglied
Schau´ einfach mal bei http://www.teltarif.de ins dortige Forum und suche ein wenig nach "Faircom", das dürfte viele deiner Fragen beantworten.

Ansonsten rate ich dir schnellstens deine Ansprüche, empfehlenswerterweise über einen Anwalt, geltend zu machen.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Viel Hoffnung auf Geldeingang würde ich mir allerdings nicht machen. Hinter jedem Gerücht steckt oft genug etwas Wahrheit, und die Konkursgerüchte nehmen ja echt kein Ende.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Es scheint, nach den Teltarif Berichten, dass einige Leute, vielleicht aber auch nur ein oder zwei, Geld durch Kontopfändung noch erhaschen konnten. Es ist allerdings richtig, dass die Chancen mit jedem Tag schwinden.
 
Oben