• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Leak: LG Gx mit 5,5-Zoll-Display aufgetaucht

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Dr.Schwarz: Diese Frage stell ich mir bei allen Phablets die keine besonderen Funktionen haben um das größere Display zu nutzen. Immerhin gibt man ja die einhändige Bedienung auf.
 

IMPULS

Mitglied
Der "Sinn" dahinter ( GX) ist mehr als fragwürdig.
S600, 2 Gb RAM, 3140 mAh, und 5,5 Zoll.
Die gleichen Specs hat das OPTIMUS G PRO.
Wo soll hier der Mehrwert sein?
Als einen "Nachfolger" des G PRO bietet das GX nichts neues.
Selbst wenn es mit einem "überragendem" Design daher kommen sollte, reicht dies nicht aus.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Bei LG ist es immer eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle, Licht und Schatten.
Und so allmählich machen sie die Eindruck, als würden sie unter dem enormen Druck wieder beginnen Rückschritte zu machen.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Kommt auf den Preis an. Wenn es günstig genug ist dann könnte es dem Note die käufer abgraben die hauptsächlich einen großen bildschirm wollen.
Für mich wäre das gerät allerdings nichts
 

IMPULS

Mitglied
- GANDALF

" Bei LG ist es immer eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle, Licht und Schatten" --->>> Da möchte ich dem "weisem" Gandalf nicht widersprechen... :)
Ich hoffe doch das zukünftig mehr "Licht" bei LG sein wird....
Also wenn schon ein "anderes" Device das einem "Mehrwert-potential" hätte, wie wäre es mit einem 16:9- VU 3 mit Pen ( für die "Phablet-fans") ? :D
 
Oben