• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Leak: HTC One Max zeigt sich auf ersten Bildern

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich denke damit wollen sie auf den Kunstoff-Rahmen anspielen. Das Mini ist Konstuktiv nämlich etwas anders gebaut als das normale One und das Max scheint dieses Konzept weiter zu verfolgen. Das Max ist also Optisch näher am Mini als am One, auch, wenn der Unterschied nur marginal ist.
 
G

Gast20190821

Guest
pixelflicker

Schau dir mal die riesen Boomspeaker mal an, hoho --> Damit veranstalte ich ein Feuerwerk, wenn meine HD Clips anlaufen :D

Warum ist der dir zu groß, also ob das Z Ultra kleiner wäre ;)
 
Oben