• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Layar: Neuer Android-Browser zeigt erweiterte Realität

A

Anonymous

Guest
Android ist so spitzenmäßig!



Die Software, die dafür entwickelt wird und
uns oftmals kostenlos zur Verfügung gestellt wird ist teilweise echt

genial!


Freue mich auch schon voll auf das Samsung I7500 =) ( www.i7500.de
)



Kann es kaum noch erwarten!
 
A

Anonymous

Guest
Zeit, die Taschentücher einzupacke...
Layar ist in Deutschland
angekommen!
Seit gestern kann man z.B. über den "layer wohnmap" in ganz
Deutschland Wohnungen suchen.
Software Layar ist kostenlos. Inhalte auch.
Und
bald soll auch die Anwendung für das IPhone folgen.
Ich als Immobilienwirt kann
Euch sagen, für mich ist Layar eine Bereicherung für mein Tagesgeschäft.
Dass
ich zusätzlich noch ein Teil von Layar sein darf (ständig mehr als 110.000
Wohnungen in Deutschland im Angebot), ist natürlich ein Hammer.

Martin von
wohnmap.de
 
Oben