• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lauzeitvertraege ohen HW-Subvention - gibt es sowas ?

konradzuse

Neues Mitglied
Hallo Community :)

ich bin auf der Suche nach Laufzeitvertraegen fuer D1/D2 die sich nur auf die Telfonie beschraenken - also kein subventioniertes Handy bei Abschluss und Verlaengerung enthalten.

Wer kann helfen ?

Best Regards
konradzuse
 
Gibt es zb. bei O2, Du zahlst dann zb. keine Grundgebühr. Es gibt einige Shops, die Provision auszahlen. Statt Handy bekommst Du dann zb. ca. 200 Euro Cash, wenn es ein Shop anbietet, dann auch für fast alle Netze, je nach Vertrag ist Höhe der Auszahlung unterschiedlich. Bei O2 ist die Auszahlung verboten und wird offiziell auch von keinem Shop angeboten.
 

Karsten26

Mitglied
wenn du einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit (6wo Kündigungsfrist) abschließt, bekommst du keine Subvention.

Du wolltest aber warscheinlich einen Tarif ohne Subvention und dafür günstigeren Verbindungspreisen. Ein solcher ist mir nicht bekannt.
 
Oben