• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lautstärke beim Live-Stream verändern

Note7

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ichhabe seit kurzem das redmi Note7 und bin auch ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Diese kannte ich aber bereits im Vorfeld.


Nur habe ich ein großes Problem wenn ich einen Live-Stream mache.
Ich kann die Lautstärke beim streamen von meinem Gegenüber nicht ändern. Egal ob ich über die Lautstärketaste leiser, lauter oder gar stumm anklicke..
....es passiert leider nichts. Die stimme bleibt gleich laut/leise.


Hat jemand evt. einen Rat zur Hand?
An den betreiber der App habe ich mich bereits gewendet, warte da aber auch noch auf eine hoffentlich für mich positive Antwort.
Diese würde ich dann hier rein kopieren, vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
 
Oben