• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lautsprecher vom J5 gehimmelt...

MonKEYFroG

Mitglied
Hi!
Als ich so mit dem Ringer-Composer von Sony rumspielte setzte auf einmal der Klingelton aus.
Nach einem kurzen sanften "antippen" ging er wieder doch der Sound klang total verzerrt und auch viel leiser. dann ging der Ton wieder aus und nun geht garnix mehr.
Weder Vibra noch Klingelton (is ja logisch das beides nich geht).

Ich geh mal ganz stark von einem Hardware-Defekt aus.
Wie lang hatte denn Sony nochmal Garantie auf das J5? 1 Jahr, oder mehr?

Wisst ihr ob bei sowas nur der Lautsprecher getauscht wird, oder ob es da direkt ein neues Handy gibt? (muss ja dann vorher noch die Daten sichern)

Wo kann ich es am Besten einschicken?

thx MG
 

Realcounter

Mitglied
Hallo MG das problem hatte ich auch bei meinem ersten j5 wobei es damals bei mir ein software fehler war der als garantiefall galt ....
ich glaub auch das sony 1 jahr garantie für diese geräte gegeben hat sicher bin ich mir aber nicht ....
ruf einfach mal bei der service hotline an
die nummer steht in den garantieschein in der j5 verpackung
ruf dort an schildere dein problem,dann wirst du ja sehen ob es ein garantiefall ist oder nicht....;)

mfg realcounter
 
Original geschrieben von MonKEYFroG
Wisst ihr ob bei sowas nur der Lautsprecher getauscht wird, oder ob es da direkt ein neues Handy gibt? (muss ja dann vorher noch die Daten sichern)

Hallo,

damals wurde bei mir nur der Lautsprecher getauscht, hatte aber auch Softwareprobleme. Ein neues Handy gabs nicht. Die Daten solltest Du auf jeden Fall sichern. Der Austausch lief bei mir über Viag als Vertragspartner.
Irgendwo gibt es hier ein Thread wo es um elendlich lange Reperaturzeiten bei Sony ging. Mußt Du mal suchen ;)

Ich hatte mit meinem J5 reichlich Probleme und bin dann sofort auf das J70 umgestiegen :p und Glücklich :p :p :p

Gruß
 

MonKEYFroG

Mitglied
Re: Re: Lautsprecher vom J5 gehimmelt...

Original geschrieben von berlibaerchen


Hallo,

damals wurde bei mir nur der Lautsprecher getauscht, hatte aber auch Softwareprobleme. Ein neues Handy gabs nicht. Die Daten solltest Du auf jeden Fall sichern. Der Austausch lief bei mir über Viag als Vertragspartner.
Irgendwo gibt es hier ein Thread wo es um elendlich lange Reperaturzeiten bei Sony ging. Mußt Du mal suchen ;)

Ich hatte mit meinem J5 reichlich Probleme und bin dann sofort auf das J70 umgestiegen :p und Glücklich :p :p :p

Gruß

mhm, wie hast du das denn mit dem "Umstieg" gemacht?
hast du dein J5 dann vertickt oder wurde es von VIAG ausgetauscht?
 
Oben