Larva Labs zeigt innovativen Homescreen für Android-Smartphones

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Software-Firma Larva Labs hat einen neuen Homescreen für Android vorgesellt, der mit einer intelligenten Anordnung und hohen Übersicht überzeugt. Die Oberfläche greift einige Elemente von Windows Mobile 6.5 auf. Bisher existiert der sogenannte "Intelligent Homescreen" allerdings nur als Konzept. Ein Blick darauf lohnt trotzdem.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Larva Labs zeigt innovativen Homescreen für Android-Smartphones auf AreaMobile.
 

sr-ha

Mitglied
sieht verdammt schei*e aus.

wenn ich das mal so sagen darf.

da is mir der original homescreen von android viel lieber
 
A

Anonymous

Guest
ich lese hier gar nicht mehr gern news seit dem die neue Hp on ist
 
A

Anonymous

Guest
für nen homescreen zu viel, aber also Lockscreen sicher gut zu gebrauchen
 
A

Anonymous

Guest
ja, als Lockscreen interessant, z.B. für Twitterjunkies. Aber will ich, das man gleich den Inhalt meiner letzten Nachrichten lesen kann, sobald man das Tel in die Hand nimmt?
 
A

Anonymous

Guest
Bin ich der einzige der das eigentlich ziemlich Cool findet?

Ist ja bisher nur ein Konzept, sicher wird sowas nie 1zu1 übernommen. Ich finde es auf jeden Fall durchaus gelungen, auch wenn es keine Revolution darstellen dürfte.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous von 16:23:
Das ist Android, das heißt man kann es sicher konfigurieren was angezeigt wird und man nicht nicht auf die Meinung einer Firma was gut für den Kunden ist beschränkt.
 
Oben