• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Laptops inkl. Datenkarte für 1 Euro!!

techieboy

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Bin gerade über die Talkline-Seite gesurft (www.talkline.de). Der Hammer, die bieten einen Laptop mit Datenkarte fürs mobile Surfen für 1 Euro. Die Bedingungen sehen gut aus. Man schließt einen Vertrag über 24 Monate ab - ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Zusätzlich hat man die Wahl zwischen D1 und D2. Der einzige Haken: es gibt nur 50 Stück. Doppelt eintragen hält besser! :) Das will ich doch der Gemeinde nicht vorenthalten.

Viele Grüße
 
Oben