• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Laptop unter xp HE startet nicht.

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Beim SP3 heißts ja eher noch abwarten, nachdem MS die finale Version zurückgezogen hat. Ich installier im Produktivbetrieb lieber erstmal kein SP3, bis die finale Version draußen ist und 2 Wochen ohne irre Meldungen läuft.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ja, wenn man den Link findet. Sonst aber nicht. Microsoft hat die Freigabe zurückgezogen. Das offizielle Release steht noch aus. Deshalb findet man das SP3 auch nicht im MS Downloadcenter.
 
T

TheHunter

Guest
Jo, mach ich auch gerade mal. Werd das mal auf mein zweitnotebook drauf packen und mich drüber totlachen wie oft es beim reboot abkackt.

PS: So ne geile Ü-Rate hatte ich ja schon ewig nicht mehr...
 
Oben