• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

länger videos beim 6600 möglich?

wortgott

Neues Mitglied
Genau so eine Software suche ich auch! Hoffe die gibts bald. Sollte jemand Dir positiv antworten oder mir, dann können wir uns ja gegenseitig bescheid sagen!

Gruß
Harry
 

wortgott

Neues Mitglied
Ich habe mir die Software runtergeladen. Leider nichts fürs 6600. Erstens ist das Kamerabild falsch fokussiert, es zeigt nur den oberen linken Bereich des Fokus, zweitens kann ich damit nicht aufnehmen. Beendet werden kann die Software nur, wenn man durch Betätigen der Auflegen-Taste ins Hauptmenü geht und die Kurzwahl-Taste für den internen Fotoapparat benutzt. Vielleicht gibts ja bald was das richtig beim N6600 funktioniert! Teilt es mir bitte mit!
Gruß
Harry
 

Nebukadnezar

Mitglied
Bin ich auch sehr interessiert dran...um den Thread auch mal nach vorne zurücken.

Hab die Demo vom ETI Camcorder drauf, mit der ich aber seltsamerweise nicht aufnehmen kann und mir somit auch keine Meinung von dem Prog bilden kann!
 
Oben