• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lady Gold und Ultramarine Gold: Gresso stellt neue Edelhandys vor

A

Anonymous

Guest
na also immerhin ist die technik besser wie bei dem 10€ handy aus venezuela...
 
A

Anonymous

Guest
Es kostet ja schliesslich auch ein paar Euro mehr da kann man jo wohl erwarten
dass die Technik besser ist. Aber solche teuren Handys kaufen sich eh nur Leute
die Minderwertigkeitskomplexe haben...
 
K

Karl A

Guest
Warum müssen so Nobelhandys immer aussehen wie ne Mülltonne? Schliesst Luxus
gleichzeitig Anspruch aus? Echt lächerlich.
 
F

FanDerCommunity

Guest
eure kommentare sind der hammer ich lach mich weg :) bitte mehr davon!
 
H

Handytester

Guest
(fast) jedes Teil auf dieser Welt findet seine bewunderer, gegener, liebhaber
und auch Käufer. Warum solls auch nicht ein Handy für 1000, 10.000, 50.000EUR
sein ? Wer hat, der kann...
Es gibt ja auch Menschen, die für ein Paar Schuhe,
Klamotten oder ne Handtasche utopisch viel Geld ausgeben. Im übrigen, über
Geschmack lässt sich ja streiten. Bleibt dann nur noch die Frage nach dem
Preis-Leistungs Verhältnis....
... zumindest würde sich die Frage ein "Normal
sterblicher" stellen.
 
Oben