• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kyocera Torque Test: Endlich ein echtes Outdoor-Smartphone

sabu

Mitglied
Mal blöd gefragt: Hält das Gerät den unvermittelt versuchten freitod aus wie zb wenn es mit voller Wucht gegen die Wand springen würde?
 
H

Heisenberg

Guest
> Dabei geht dann allerdings die Wand kaputt.
Fast ;) http://youtu.be/YQoAQ62ZYsQ?t=2m50s
 
@sabu
"mit voller Wucht gegen die Wand"...?
Also geworfen? Mit Sicherheit nicht. Wir sprechen hier von einem technischen Gerät, das nicht mit enormem Aufwand wie eine Blackbox in einem Flugzeug unzerstörbar gemacht wurde. Es kostet aber auch nicht einige (Zehn/Hundert) Tausende .. ;)

Aber es hält eben mehr aus, als ein gewöhnliches Smartphone. Vorsichtig sollte man natürlich trotzdem sein ;)

mfg
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Stefan Schomberg:
Ich glaube du nimmst die Frage zu ernst. Das war sicher nicht ernst gemeint. ;-)

Das hast du wohl mit deinem Kollegen Björn gemein.
 
Hey - hinterher heißt es wieder, dass wir nicht auf die Comunity eingehen. Oder ein durchgeknallter Ami, der den Test durch den Google-Übersetzer gejagt hat, verklagt uns, weil man mit dem Torque doch keine Wände einwerfenkann... ;)

mfg
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Hatte mal das R310s

bis ich es aufm Festival verloren hab.
War echt ein super Handy.
Bei der Kombination aus Touchscreen und Outdoor bin ich allerdings skeptisch. Außerdem - leider wiedermal nur Android :-(
 

Rufus

Neues Mitglied
Ich habe gestern mein Torque bei voller Fahrt aus der Fahrrad Halterung verloren, es schoss über die Asphalt strasse gegen eine Mauer mit Wurf Geschwindigkeit. Das Gerät hat ein paar Kratzer, sonst nichts. Ich denke das benötigt keinen weiteren Test...
 
Oben