• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kurara mit Volltastatur: Schwestermodell heißt Kanna

A

Anonymous

Guest
und dann fragen sich die von SonyEricsson, warum es nicht läuft...Einer der bißchen Geschmack hat, der wird merken, das dieses Handy einfach nur sche.... aussieht. Und bis auf HD video aufnahme, ist der rest alt.Und dann noch auf symbian setzten. Viel Spaß SonyEricsson.So seit ihr ende 2010 pleite.
 
A

Anonymous

Guest
1. Symbian ist schrott
2. total häßlich.
3. Platz auf der Tastatur wird nicht ordentlich ausgenutzt
4. Display zu klein. Der ganze Bereich bis hoch zur Schrift hätte man ebenfalls ausnutzen müssen. Andernfalls (so wie es jetzt ist) sieht es scheisse aus.
5. Auch der untere Teil scheint nicht wirklich zum Display zu gehören. Eher sowas wie ein Bedienfeld ...
6. Nichts innovatives.
 
A

Anonymous

Guest
ich sag nur:

BYE BYE SE dieses handy sieht so hässlich aus bääähhhh

das x10 wird müll da es nur android 1.6 hat

und auf das x2 hab ich auck kein bock mehr deshalb hab ich mir auch ein hd2 geholt
 
A

Anonymous

Guest
"das x10 wird müll da es nur android 1.6 hat"

Bei Wikipedia mal nachschauen, was ein Update ist?
 
A

Anonymous

Guest
ich hab diese uptades satt da es viel zu lange dauert bis es überhaupt welche gibt. ein gerät was erst noch rauskommt sollte schon die aktuellste software haben ansonsten ist sie nur alt da ist htc viel besser dran

ich mein es gibt ja jetzt schon die version 2.1 also warum ist SE nicht schlau liefert sie mit dieser aus

ausserdem find ich android ist nur in den USA perfekt nutzbar da die alle vorteile haben und wir immer warten müssen bis was kommt
 
A

Anonymous

Guest
Die Tastatur siehr so aus als wenn sie von der Funktion her ganauso funktioniert wie diese Fernbedienung hier:
http://www.gsmbase.de/shop/images/mini_remote.jpg
So eine habe ich auch, inzwischen funktioniert davon nur noch ein Knopp. Und das drücken geht recht Schwerfällig. Wenn dem so sein sollte, ist es das schlechteste Konzept für eine Tastatur.
 
Oben