Kurara mit Volltastatur: Foto zeigt neues Handy von Sony Ericsson

D

Dpl.Prof.Dr.

Guest
Sieht ja eher aus wie das i8910 mit qwertz, möchtegern!
 

LinusK

Mitglied
mh mh. finde, dass es eher aussieht, als wenn da jemand unter das Kurara eine selbst-gebastelte Tastatur gelegt hat.

Vom reinen Ästhetik-Empfinden finde ich die Tastatur unwahrscheinlich hässlich!!!!
Und rein objektiv hat das Handy schon jetzt nichts neues zu bieten. Außerdem, wenn zwischen dem ersten Auftauchen eines neuen SE-Handys wieder so viel Zeit liegt wie bisher immer, dann können die den Laden bald dicht machen!!!
 

sven89

Gesperrt
sieht echt nicht wirklich hübsch aus und die tastatur sieht aus als wäre sie eher schlecht zu bedienen...

dieses handy wird wohl eher keinen erfolg haben
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm weiß auch net....

am liebsten würd ich sagen das is nen fake was ich auch hoffe aber ich hab mich da schonmal geirrt bei einem der ersten fotos vom X2 und am ende sah es wirklich so aus.....

ich hoff mal dass SE DIESEN fehler hier nicht wirklich begehen will :S
 
S

sonyblack

Guest
es wir am 14. February 2010 im MWC Event Barcelona angekündigt, ein schwester Model von Kurara!!!
 
S

sonyblack

Guest
es wir am 14. February 2010 im MWC Event Barcelona angekündigt, ein schwester Model von Kurara!!!
 
Oben