• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kundenservice: Samsung besser als Apple

D

Dreadlockgirl

Guest
Areamobile gekauft von Samsung

Samsung ist der größte Drecksladen den es gibt!!
Hatte selber ein Handy von denen. Der Support (wenn es überhaupt einen gibt) ist das allerletzte. Habe noch nie schlechtere Erfahrungen mit einer Firma gemacht. Weder gibt es Software Updates, noch bemühen sie sich um eine Problemlösung, da wird alles tot geschwiegen, nach dem Motto "die Zeit heilt alle Wunden".
NIE WIEDER SAMSUNG!!!!
Und übrigens dieser Bericht ist ein Schlag ins Gesicht für den neutralen Journalsmus.
 

senses

Neues Mitglied
@Nr. 29:

Das ist meine Erfahrung und wenn ein Hersteller 3 Wochen braucht um mir zu schreiben: "Ein Fehler konnte nicht festgestellt werden blah blah blah" obwohl ich das Problem schriftlich und telefonisch geschildert hatte betrachte ich das als miserablen Support.

Oder empfindest du eine Lautstärkewippe, über die man nur lauter und nicht mehr leiser machen kann als in Ordnung?
 
A

Anonymous

Guest
Was den Schlechten support bei apple bezüglich Garantieabwicklungen angeht habe ich persönlich viel zu viele schlechte erfahrungen gemacht. Jedes mall wenn man was bei denen einschicken will gibts nur Theater(dazu störrt mich diese leicht arrogante art)( liegt wohl an der gescheftspolitik allgemein).
Samsung erledigt seine Reparaturen recht flott nur haben die manchmal kleinere Probleme mit der Software. Nokia hat meiner meinung denn ausgewogensten service die kümmern sich gleich viel um die Software und die hardware. Updates usw

imho
 
A

Anonymous

Guest
Soory Anonymus dann hast du noch nie mit dem Apple Support telefoniert denn ich hatte auch 4-5 Kontakt mit denen und wurde jedesmal superfreundlich behandelt und.das Problem ist innerhalb von 3-5 Tagen erledigt.
Arroganz oder sowas in der Art habe ich in keinster Weise auch nur annähernd erlebt (sowas kann nur einer schreiben der noch nie mit der Apple Hotline Kontakt hatte und die typischen Vorurteile nachplappert wie Arroganz und so ein sch......)
Finde vieles von Apple auch nicht in Ordnung aber was den Service betrifft sind sie mit weitem Abstand das beste was ich jemals erlebt habe.
 

Mr.Nutz

Mitglied
Jeder macht mal schlechte Erfahrungen mit irgendeinem Hersteller (Mobiletelefone oder auch nicht spielt keine Rolle). Samsung ist hier mit Sicherheit nicht schlechter als andere, obwohl das hier manchmal den Eindruck erweckt. Jeder hat natuerlich seine eigene Meinung, aber endlich gibt es mal einen halbwegs objektiven Vergleich. Hervorzuheben sei hier nichtmal unbedingt, dass Samsung gewinnt sondern eher, dass alle Hersteller mehr oder weniger schlecht abschneiden. Kein einziger Hersteller hat nen sehr guten Support und nur 3 von 10 haben gerade noch so ein "gut" erhalten...
 
A

Anonymous

Guest
Samsnung Support ist exterm schlecht !!!

Also ich will mich nicht weiter auslassen hier über der Smasnung Support - aber was ich mit diesem Support (der ja keiner ist!) erlebt habe, hat mich allein schon aus diesem Grund wirklich dazu gebracht, NIE WIEDER ein Samsung Gerät (Mobile) zu kaufen, sei es noch so toll! Weil dieser Ärger und Hilflosigekit mit dem Samsung-Support habe ich wirklich NOCH NIE ERLEBT!
So geht es wirklich nicht! NIE WIEDER SAMSUNG allein aus diesem Grund!
 
D

domjung

Guest
..eigentlich eine Frechheit

Für hunderte von Erwerbern des Samsung WAVE S8500 ist es frustrierend nach wie vor mit den Installationsproblemen Samsung-Kies und Windows-XP allein gelassen zu werde.
(s. dazu diverse Foren und Zuschriften)
Es sollte sich die Samsung-Kundendienst- und Servicehotlein mal mit dem Problem beschäftigen und ausreichende Informationen bereitstellen. Ich habs nun schon zweimal versucht im Gespräch eine Lösung zu finden, aber keine Chance. Die reagieren einfach nicht! (Klärt mal endlich das Problem MTP Device und das möglichst schnell)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
WEr einmal das Samsung Galaxy 7500 hatte wird vom Support und der updatepolitik Samsungs seine ganz eigen Meinung haben ;-)

Gegen den von apple kann ich allerdings nichts sagen-egal ob es jetzt um deren Software oder das Produkt an sich geht-innerhalb von 48 Stunden war bisher jedes Problem geklärt.
 
Oben