• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kundenmonitor: O2 hat die zufriedensten Kunden

H

hunter

Guest
wieder mal ein grund mehr nie wieder von o2 weg zu gehen.

einmal o2 immer o2.
o2 is the best!!!!!
 

Blaster

Neues Mitglied
Naja...wie valide wird diese Auswertung sein? In Deutschland wurden 2008 96,4 Mio Handy-Verträge gezählt. Davon wurden gerade mal 20.000 Haushalte befragt. Wieviele von den 20.000 hatten O2-Verträge und wieviele andere Verträge? Ich bin O2-Kunde aber nur wegen den Tarifen. Besseres Netz und besseren Service hatte ich bei Vodafone. Beim Service ist das kein Wunder wenn man nur auf die Kosten schaut.
 

Networker

Mitglied
@Blaster

Also: Eine Studie die man als aussagekräftig nehmen kann muss "nur" 2000 Befragte.

Auch bei TV-Quoten, wo man sagt das z.B. 22 Mio das WM-Halbfinale geguckt haben, werden nur 2000 Leute befragt und nicht alle personen, die TV gucken.
Von daher kann man sich schon ziemlich drauf verlassen.

o2 hat einfach die kreativen und tollen Studententarife.
 

cabal

Mitglied
Das erinnert mich doch wieder an diese Applestudie wer schuld ist am Antennenproblem..wieviel Leute wurden gefragt? 200 ? ..haha. Bei 20k Privathaushalten stelle ich mir eher vor das es dem wirklichem Meinungsbild entspricht.
 

Underc0ver

Mitglied
ich bin seit mehr als 10 jahren zufriedener o2 kunde.sehr praktisch habe noch eine alte o2-loop karte woman geld gutgeschrieben bekommt wenn man angerufen wird,mit meienr o2 flat kann ich also stundenlang die prepaid karte anrufen und mir wird wöchentlich 10eu gutgeschrieben was ich dann versimsen oder vertelefonieren kann :)
vielen dank o2,gute konditionen,gute angebote,guter service weiterso!

das einzige was überarbeitet werden kann ist noch ein wenig die sprachqualität und die netzabdeckung
 
H

hunter

Guest
gebt o2 mal noch bis mitte oder anfang 2011 zeit, und ihr werdet sehen das sie dann das non plus ultimo sind was den service oder auch das netz angeht.

denn so weit ich weiß wird o2 der erste anbieter sein der sein LTE netz ausbaut.
 

Networker

Mitglied
@Underc0ver

So ein Freund von mir hatte auch diese Karte. Der wurde auf ganz frech morgen um 9.00 (samstags) angerufen und der o2-Service sagte:
"Wir wollen Ihren,Tarif umstellen, da Sie zu viel pro Minuten bezahlen."
Er(Im Halbschlaf): "Ja, ok."
Schwupps, die KArte war ein neuer Tarif. Was der Kollege leider nicht wusste war, dass mit der Tarifumstellung dieses Loop-Funktion auch abgestellt wurde. Der arme wurde also richtig von o2 verarscht...

Aber trotzdem ist o2 ein toller Anbieter, mit tollen Tarifen!
 

Narcotic

Neues Mitglied
@ hunter

VF fängt schon im Oktober an sein LTE netz auszubauen. dennoch muss ich recht geben, o2 hat gute tarife und die Leute die ich kenne die dort sind, sind auch alle extrem glücklich, ich hingegen muss sagen, leider nicht. da ich auch einen kostenairbag-tarif (nur zum Telefonieren) hatte und gekündigt wurde, weil die rechnungen zu hoch waren. ging da auch nicht nur mir so. aber ansonsten echt ok.
 
H

hunter

Guest
@Narcotic

ok das mit dem kostenairbag sollte nicht sein.

aber zu VF o2 ist in halle bei uns schon dabei fahre jeden tag dran vorbei.
und muss ehrlcih sagen freue mich schon.
 
Oben