Hallo zusammen!
Bin im Dezember von Vodafone in einen genion online-Tarif gewechselt und bin bisher auch ganz zufrieden. Mir ist bei Vertragsabschluss klar gewesen, dass ich in diesem Tarif keine kostenlose Hotline habe. O.K. - die habe ich in den letzten Jahren bei Vodafone nur sehr selten gebraucht. Nun meine Frage: Gibt es in diesem Tarif gar keine andere Möglichkeit der Kundenbetreung? Ich habe es schon per mail und auch per Fax versucht, nur leider habe ich bis heute keine Antwort. Hat vielleicht jemand einen Geheimtip, bei welcher mailadresse oder Faxnummer man auch eine Antwort erhält (ich will ja nicht mal ne kostenlose tel.-nummer...) Falls mir jemand weiterhelfen kann- besten Dank!
Bin im Dezember von Vodafone in einen genion online-Tarif gewechselt und bin bisher auch ganz zufrieden. Mir ist bei Vertragsabschluss klar gewesen, dass ich in diesem Tarif keine kostenlose Hotline habe. O.K. - die habe ich in den letzten Jahren bei Vodafone nur sehr selten gebraucht. Nun meine Frage: Gibt es in diesem Tarif gar keine andere Möglichkeit der Kundenbetreung? Ich habe es schon per mail und auch per Fax versucht, nur leider habe ich bis heute keine Antwort. Hat vielleicht jemand einen Geheimtip, bei welcher mailadresse oder Faxnummer man auch eine Antwort erhält (ich will ja nicht mal ne kostenlose tel.-nummer...) Falls mir jemand weiterhelfen kann- besten Dank!