• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kultspiel: Angry Birds startet durch

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dass die Macher des Kultspiels Angry Birds nicht auf der faulen Haut liegen, dürfte jedem in den letzten Wochen klar geworden sein. Die Entwicklerschmiede Rovio kündigte jetzt offiziell neben einer Konsolen-Adaption einen neuen Smartphone-Ableger für die Weihnachstzeit an. Außerdem hat das Spiel schon wieder einen neuen Download-Rekord aufgestellt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kultspiel: Angry Birds startet durch auf AreaMobile.
 

Birk

Aktives Mitglied
Jupp, macht echt süchtig. Da könnten die doch als Systemanbieter auftreten und gleich noch Entziehungskuren anbieten.
 
Oben