• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kult für das iPhone: Starwars Trenchrun im App Store

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wer erinnert sich nicht an die spannende Filmszene aus Starwars, in der Luke Skywalker durch die Gräben des Todessterns fliegt, zahllosen Gegnern und Hindernissen ausweicht, um anschließend mit Hilfe der Macht und zwei Torpedos den Todesstern zerstört, die riesige Kampfstation des Imperiums? Starwars Trenchrun gibt dem Spieler jetzt die Möglichkeit, diese entscheidene Szene auf dem iPhone nachzuspielen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kult für das iPhone: Starwars Trenchrun im App Store auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
najaaaaa

so toll sieht die grafik dann aber auch nicht aus..... das sollte das alte iPhone auch problemlos packen denk ich mal......

übrigens apropos spielegrafik.... mein youtube video ist die ancht auch online gekommen.....

http://www.youtube.com/watch?v=lFEQTAj8Q7w

Ich weiss Ferrari GT HD ist nicht wirklich sooo spektakulär aber Xtract macht echt derbst laune ^^
 
K

Krampus

Guest
grafik hab ich auch schon bessere am iphone gesehen... werds heut mal antesten denke trotzdem das galaxy on fire besser is :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"denke trotzdem das galaxy on fire besser is :)"
oh ja GoF ist echt nen hammer game..... habs mir damals schon mitm K750 i den ersten teil gekauft und aufm P1 dann den 2. teil :-D

mit ner nachinstallierten JBed java engine macht das game auch aufm X1 bei 800x480 auflösung derbst laune :D

"dein x1 schrott ruckelt, wer richtig zocken will kauft sich ein iphone."

ja klar wer richtig zocken will kauft sich ne konsole du brot.....
 
A

Anonymous

Guest
das komische ist einfach wieso areamobile nie den ipod touch nennt?????


Frage : WaRuM???????
 
M

moviefanCH

Guest
Installation funktioniert noch nicht!

Nix gewesen bei der Installation kommt "Unbekannter Fehler", ich hoffe das wird bald gefixt!
 
A

Anonymous

Guest
Im vergleich zu dem was bei Chip.de abgeht wird das Iphone hier ja noch selten erwähnt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Dr. House

Ich laber zu 90% nur mist sagst du?????

http://www.areamobile.de/news/11740-Falk-zeigt-Reiseführer-für-iPhone-und-iPod-Touch%3A-Navi-Lösung-folgt-zum-Jahresende

http://www.areamobile.de/news/11521-Apple-veröffentlicht-iDisk-Client-für-iPhone-und-iPod-Touch

http://www.areamobile.de/news/11517-Creative-Zii-Egg%3A-Android-Konkurrent-für-den-iPod-Touch

http://www.areamobile.de/news/11338-MiLi-Pro%3A-Mikro-Beamer-mit-Dock-für-das-iPhone-und-den-iPod-Touch

ERST NACHDENKEN BITTE!!!!!!


das ist AreaMOBILE und nicht areaHANDY.... hier gehts um alle möglichen arten von mobilgeräten also auch Musik-, video-player und Navis
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Interessant ist die tatsache das nicht sohne SIM getestet wird, nur handytestberichte, iPhone, Android-Geräte (Andoid ist zu 99% für Mobiltelefone konzipiert) also müll mich nciuht zu, ich bin weit länge rhier als du es jeh sein wirst.

gott volk der idioten vereinigt euch....
 
A

Anonymous

Guest
Super ein Spiel für das iPhone und auch noch ein Star Wars Spiel (achtung Ironie)besorgt euch ein HAndy wo es das Spiel umsonst gibt. Suchen und informieren hilft ungemein...ach übrigens SCheiß iPhone,Apple
 
Oben