Bergmannsven
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich wollte hier mal nachfragen, was Ihr für Erfahrungen mit der Kulanzregelung von SE gemacht habt.
Mein T68i habe ich im April 2002 gekauft. 6 Monate später kam die Fehlermeldung "Kein Zugang". Daraufhin wurde es kostenfrei repariert.
Nach ca. 1 1/2 Jahren taucht der gleiche Fehler wiederholt auf, jedoch soll ich nun 70€ für die Reparatur bezahlen, da nach einem Jahr die Beweispflicht bei mir liegt, d.h. ich muss beweisen, daß das Handy von Anfang an diesen Defekt aufgewiesen hat. Meiner Meinung nach ist das nahezu unmöglich.
Daher habe ich mein Handy jetzt verschrotten lassen.
Mein Fazit:
Sony Ericsson - NIE WIEDER
ich wollte hier mal nachfragen, was Ihr für Erfahrungen mit der Kulanzregelung von SE gemacht habt.
Mein T68i habe ich im April 2002 gekauft. 6 Monate später kam die Fehlermeldung "Kein Zugang". Daraufhin wurde es kostenfrei repariert.
Nach ca. 1 1/2 Jahren taucht der gleiche Fehler wiederholt auf, jedoch soll ich nun 70€ für die Reparatur bezahlen, da nach einem Jahr die Beweispflicht bei mir liegt, d.h. ich muss beweisen, daß das Handy von Anfang an diesen Defekt aufgewiesen hat. Meiner Meinung nach ist das nahezu unmöglich.
Daher habe ich mein Handy jetzt verschrotten lassen.
Mein Fazit:
Sony Ericsson - NIE WIEDER