Kündigung bei o2

thunderhawk

Mitglied
Hallo!
Habe schon versucht mit der Suchfunktion Ratschläge für mein "Problem" zu suchen, aber nichts passendes gefunden.
Es geht nämlich um die Kündigung eines o2 Genion Vertrages mit den Konditionen VOR dem 1.7.2002.

Und zwar wollte ich gerne wissen, wann ich mindestens vor offiziellem Vertragsende gekündigt haben muss? 6 monate oder 4 monate? oder gar ein anderer zeitraum?

Wohin muss ich dann die Kündigung schreiben? An welche adresse?
Habe auch schon auf der o2 Homepage nachgeschaut, doch da steht absolut nichts von Kündigung und an welche Adresse man diese schicken muss.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

ThunderHawk
 

Brazzo

Neues Mitglied
Hi!

Ich denke, da kann dir am besten die O2-Hotline weiterhelfen (vom Handy aus kostenlos)!
Ansonsten denke ich, dass du in der Suche hier schon fündig werden könntest, v.a. was die Kündigungsfrist angeht. Ich glaube, du musst 1 Monat vor Vertragsende gekündigt haben.


Brazzo
 

Gripen

Mitglied
Mind. 3 Monate vor Vertragsablauf sind üblich. Unbedingt den Vertrag durchlesen.

Kündigung nur als Einschreiben mit Rückschein!
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Adresse:
O2 Germany GmbH, D-90345 Nürnberg, Kundenbetreuung

oder

O2 Germany GmbH, D-80992 München, Georg Brauchle Ring 23-25


Beide Adressen sollten ausreichen für die Kündigung.
 

thunderhawk

Mitglied
habe nun alles so befolgt, wie ihr es mir empfohlen habt und bin gespannt, ob und wann o2 antwortet...hab in der Kündigung nämlich extra um eine Bestätigung gebeten...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

ThunderHawk
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Reaktion

Eine Bestätigung wirst Du auf jeden Fall erhalten.
O2 wird sich bei Dir entweder schriftlich oder telefonisch melden und nach den Gründen für die Kündigung erkundigen, bzw. ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.
 

Artur

Mitglied
Kündigung

Ich habe meinen Vertrag vor zwei Tagen per Fax gekündigt,das Orginal wollte ich dann anschließend per Post hinschicken, aber o Wunder , ein Tag später habe ich eine SMS von O2 erhalten:

Kündigung erhalten,wird schnell bearbeitet.

Heute die Bestätigung per Brief!!! :top:

Alle Achtung!

War ein Genion Duo!
 

thunderhawk

Mitglied
Re: Reaktion

Original geschrieben von asrael
Eine Bestätigung wirst Du auf jeden Fall erhalten.
O2 wird sich bei Dir entweder schriftlich oder telefonisch melden und nach den Gründen für die Kündigung erkundigen, bzw. ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.

Da würd ich mich aber auf einen Anruf von o2 freuen *g*
dann kann ich nämlich endlich meinen frust loswerden!

Gründe:

1. Sehr schlechter Empfang bei mir zu hause, trotz genion..nur im Dachgeschoß nutzbar...1 etage: gesprächsabbrüche + Aussetzer....Erdgeschoß: Netzsuche
=> dauernd vertröstet, dass ja neue Sender bei mir aufgestellt werden! bis heute...nichts passiert (habe den vertrag ja nun fast 2 jahre)

2. Vertrag auf einen anderen Vertragspartner umzuschreiben war "aus systemtechnischen Gründen" nicht möglich...auch nicht wenn jemand anderes den sozusagen verlängern würde....dies wär dann nur zu den neuen eurokonditionen möglich....na toll


ThunderHawk
 
Oben