KT610 & Opera Mobile 10 Problem

silentdriver

Neues Mitglied
Hallo an alle Handy-Kenner hier!
Bin leider eher ein ganz bescheidener Handy Nutzer - hab da aber neuestens ganz günstig ein KT610 mit Symbian S60 bekommen. Leider hab ich jetzt aber folgendes Problem: Wenn ich die neue Opera 10 Mobile Version lade, lädt zwar das Programm, ich kann aber nur auf Beenden klicken und weiter nix machen (weißer Bildschirm und so).

Gibt's hier jemanden, der weiß, was ich tun muss, um das Programm zum Surfen bewegen zu können?

Bin um jede Hilfe dankbar und wünsch Euch allen noch einen schönen Donnerstag,

Tschüß und Grüße aus Oberösterreich,
Stefan
 
T

TheHunter

Guest
Eventuell läuft der Mobile auf deinem Gerät einfach nicht oder die Version stimmte nicht. Probier doch mal Opera Mini, der läuft ziemlich sicher und ist auch noch schneller.
 
Oben