• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

KRZR SMS Frage

HoaX

Neues Mitglied
Hi,

habe ne Frage zum KRZR K1.

Und zwar habe ich atm ein altes V3, mit dem SMS schreiben eine wahre Qual ist - wenn ich fertig getippt habe, braucht das Handy noch ne gute halbe Minute, bis auch endlich der Text da steht. Nun hab ich das V3xx meiner Schwester getestet, bei dem dieses Problem behoben wurde. Meine Frage - wie isses beim KRZR? Hängt das beim SMS tippen hinterher?

Zweite Frage: Der SMS Speicher ist mit 100 SMS angegeben, sowohl für das KRZR als auch fürs V3xx - Schwester hat in ihrem V3xx nun schon rund 100 SMS gespeichert und die Speicheranzeige gibt dafür grade mal 1 von 6 Speicherbelegtpunkte an (6 = voll). Weiss jemand, wieviele SMS V3xx und vorallem KRZR tatsächlich speichern können? Bin so sentimental, kann mich von SMS neuer Lieben immer nicht trennen ^^

Danke Euch
Patrick
 
Oben