• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Krise: Sony Ericsson auch im vierten Quartal 2009 in den roten Zahlen

bigMIB

Neues Mitglied
Wie lange sollen wir denn noch warten

Hey Leute habe ich folgenden Satz richtig verstanden:
"Vor allem mit dem neuen High-End-Modell Xperia X10, welches im SOMMER auf den Markt kommen soll, will das Unternehmen den Gewinn wieder steigern."

Das X10 kommt erst im Sommer nicht mehr in März wie angekündigt?
Das ist aber ein schöner Mist ich laufe nähmlich schon seit 2 Jahren mit einem SE P1 rum und hab ehrlich gesagt kein bock noch ein viertel Jahr damit rumzulaufen. Ich habe noch gedult und werde wahrscheinlich auf das x10 warten auch wenn es im Sommer kommen sollte. Ich hoffe nur es kommt dann endlich mit Android 2.1 und nicht mit 1.6
 
Oben