Krieg auf dem iPhone: Modern Combat Multiplayer-Addon

A

Anonymous

Guest
shooter...ja ne, is klar

Lächerlich, wenn ihr shooter spielen wollt, kauft euch nen vernünftigen Gaming-Rechner.
Alles andere ist nur Nippes!
(Konsolen eeingeschlossen)
 

fresh569

Neues Mitglied
Über Sinn oder Unsinn

lässt sich bekanntllich immer streiten, toll ist doch einfach zu sehen was technisch möglich ist.
Klar ist das Spielerlebnis nicht mit einem Gaming-Rechner und 22 Zoll nicht vergleichbar.
Fällt für mich in die Kategorie "Nette Spielerei"
 
A

Anonymous

Guest
Wer ein Handheldspiel mit einem Desktop PC vergleicht hat eh einen an der Waffel.

Oder baut Ihr im Bus euren PC zum zoggen auf LÖL
 

fresh569

Neues Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich hatte nämlich klar nd deutlcih geschrieben "nicht vergleichbar". Und bezog mich dabei nur auf meinen Vorredner!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"shooter...ja ne, is klar"

ich geb dir zwar recht dass shooter aufm handy blödsinnig sind und echt nur ne nette spielerei aber wer gegen shooter an konsolen schiesst der hat entweder keine ahnung, noch nie shooter an konsole gespielt oder bis heute nicht mitbekommen dass mehr leute shooter an konsole spielen als auf PC......
es hat schon seine gründe warum spiele wie Modern warfare 2, Halo und Gears of war mit den verkaufszahlen auf Konsole die verkaufszahlen von PC shootern locker übertreffen.......

und fang nicht mit einfachen raubkopien an am PC denn wer nen echter gamer ist der kauft seine spiele und wer sich als raubkopierer als game profi bezeichnet dem gehören die zeigefinger abgehackt!!!!
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Trotzdem sind Shooter auf einem PC besser :) Allein die Steuerung mit Maus und Tastatur. Wenn ich auf einer Konsole einen Shooter zocke dann bekomme ich immer einen Krampf in der Hand weil man (wenn man an die maus gewöhnt ist) absolut nix mit nem Controller anfangen kann, da kann man auch blind mit Tomaten gegen die Wand werfen und trifft mehr Gegner. Man könnte zwar auch eine Maus an einer Konsole benutzen, aber mal ehrlich, ich kenne wirlich niemanden der das mal gemacht hat.

Ich finde Shooter/Stategie sind auf dem PC besser und Fußball/Rennsimulation sind mindestens genau so gut wie auf einer Konsole wenn man das 360Pad für PC hat. Das einzige was Konsolen interessant macht sind die exklusiv Titel von Sony und MS wie MGS und Gears of War und Formel 1 (Sony). PC hat ja auch viele gute Games die es nicht auf einer Konsole gibt wie Crysis und die Moddingscene sowieso, da kann keine Konsole mithalten. Bei MS muss man sogar für's online spielen zusätzliche Gebühren zahlen...

Aber hier gehts ja um das iPhone, besser ein paar Games dort rausbringen die die Kamera nutzen wie z.B iToy auf der PS2, wozu hat denn jedes Handy eine Kamera? Bietet sich doch an sowas.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Muss.aufs.Klo"

naja das is ne reine gewöhnungssache mit dem gamepad....
hab am PC mal mit gamepad gegen 2 freunde einzeln gespielt..... beide counterstrike spieler und einer hat selber halo nen halbes jahr lang regelmässig online gespielt.....
ich hatte sogar noch das handycap dass meine sichtgeschwindigkeit viel zu schnell war was aber nicht zu ändern ging..... ich hab den ex-halo spieler mit 25:22 besiegt und den anderen CSler mit 25:12 abgezogen....... beide haben mit tasta und maus gespielt.....
und wenn du mal einen CoD spieler an konsole im multiplayer beobachtest wirst du von der zielgenauigkeit und präzision her kaum nen unterschied zu nem PC gamer feststellen......

wegen den kosten fürs online spielen...... wenn 5€ im monat zu viel sind um nen gigantisches onlineangebot nutzen zu dürfen bei dem das gesamter playstation network nichtmal gegen nen einziges 360 spiel anstehen kann was denkst du denn dann über MMO spieler die für WOW alleine schon 10€ oder mehr im monat zahlen????

dem Xbox Live netzwerk kann das PS3 netzwerk nichtmal annähernd das wasser reichen und am PC mit den ganzen privaten servern wo jeder mit anderen mods läuft und die stabilität bei jedem anders is darauf hab ich kein bock und bin deshalb auch von PC weg gegangen......

so aber mal BTT:
mit den kamera spielen geb ich dir voll und ganz recht.... für Nokia gabs auch mal nen S60 spiel da musste man mit der kamera virtuelle Insekten abschiessen musste die über den bildschirm aufs kamera bild gelegt wurden......
 
A

Anonymous

Guest
Spiele auf dem iPhone rocken!!! Hab noch nix besseres auf anderen smartphones in dieser Kategorie gesehen!
 
D

DingChavez

Guest
Ob Konsole oder PC...es kommt auf die Gewohnheit an. Jemand der noch nie nen Shooter auf PC oder Konsole gespielt hat wird sich mit der Steuerung einfach schwer tun.

Ich zieh den PC Shooter immer noch vor, weil mir die Handhabung von Maus und Tastatur einfach besser liegt. Mir gefällt einfach das Handling an nem kleinen Gamepad nicht bei nem Shooter, weil ich irgendwie nur ein paar meiner 8 Finger und 2 Daumen praktisch einsetzen kann. Für viele Steuerungsmöglichkeiten muss man zwei oder mehr Tasten kombiniert drücken. Mit einer direkten Taste find ich es halt besser.
Und auch die begrenzte Geschwindigkeit beim Drehen des Spielers macht mich persönlich wahnsinnig. Die Zielgenauigkeit ist halt Übungssache. Hab mal vor Ewigkeiten nen XBox 360 Trailer von Ghost Recon AW 1 gesehen. Der Spieler stand vorm Gegner und zielte erstmal links und rechts vorbei mit dem Pad...vom Sichten des Gegners bis zum Schuss hat er knapp 5 Sekunden gebraucht...auch wenn es Leute gibt die das sicherlich besser können...das ist nicht meine Welt... :)

Aso und Rennsimulationen auf Konsole oder PC...egal...nur mit Lenkrad, sonst ist es Arcade oder einfach nicht spielbar :) Oder tritt jemand von euch im echten Auto auch immer voll auf Gas und Bremse LÖL
 
A

Anonymous

Guest
Bujar

Bei mir geht des garnicht da steht immer verbindung unterbrochen obwohl ich volle verbindung habe brauche hilfe
 
Oben