• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kreditkarte: Apple verbietet Käufe von Kryptowährung mit der Apple Card

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Reines Clickbaiting !!!!

"Apple verbietet Käufe von Kryptowährung mit der Apple Card […] Apples Partner Goldman Sachs hat die Nutzungsbedingungen für die Apple Card herausgegeben. Danach dürfen mit der Kreditkarte keine Bitcoins und andere Kryptowährungen gekauft werden. Damit will die Bank verhindern, […]"

==> Es ist als NICHT Apple, die verbieten sondern Goldman Sachs.

Ersetzte man in der Headline das Wort Apple durch Goldman Sachs, würde sich aber keine Sau für den Artikel interessieren.

Somit ist die Überschrift nicht bloß falsch sondern PURES CLICKBAITING.
 

dragon-tmd

Mitglied
@Fritz_The_Cat

Du bist hier doch auf dem neuen AM. Das ist jetzt hier genauso Standard, wie Advertorials, "Tarifempfehlungen" und Texte wie

"Dem Bericht zufolge soll im 4. Quartal dieses Jahres auf einem Smartphone an den Start gehen und ist für Einsteiger- und Mittelklasse-Geräte vorgesehen" aus:

http://www.areamobile.de/news/50134-huawei-emui-10-und-hongmeng-os-werden-am-9-august-offiziell-vorgestellt

Mich würde ECHT interessieren, warum das alte Team hier gewechselt wurde. Aber wie auch immer, ein Konkurrent weniger.
 
Oben