• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

KPN launcht Simyo nun auch in orange Netzen ... u.a. Spanien

Martyn

Aktives Mitglied
In den drei KPN Netzen, E-Plus in Deutschland, KPNmobile in den Niederlanden und Base in Belgien ist die Discountmarke Simyo ja schon lange etabliert.

Nun will KPN seine Discountmarke auch in Netzen des Mitbewerbers orange etablieren. Den Anfang macht dabei Spanien, wo es ab sofort auch Simyo ( Website: http://www.simyo.es ) gibt. Unbestätigen Gerüchten zufolge soll es Simyo in Kürze auch in Frankreich und der Schweiz geben.
 
Oben