Kostenlostarif: NetzClub von o2 mit Werbeschaltung

A

Anonymous

Guest
nicht schlecht. gibt ja in england ähnliche aktionen ^^

ist das für o2 kunden oder muss man sich da irgendwo anmeldne

A

Anonymous

Guest
https://www.netzclub.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Man darf das Freivolumen nur per Handy verbrauchen, nicht am Computer, schade.

sven89

Gesperrt
hat denn schon irgend jemand erfahrungen mit dem anbieter? die internet flat hört sich ganz interessant an!

A

Anonymous

Guest
kann ja keiner erfahrung haben wenn des grad erst auf die beine gestellt wurde.

aber hatte mal was ähnliches und die haben des immer ausgezahlt.

ahref2

Mitglied
schade gibt es nichts aehnliches in der schweiz -_- ich wuerde mir gerne werbung zuschiken lassen wenn ich den ganzen tag ohne kosten im inet surfen koennte.

A

Anonymous

Guest
du kannst wechseln und zwar bis zum 15.06. - also jetzt probieren und dann nochmal umentscheiden.

A

Anonymous

Guest
würde der tarif an sich was für smartphones taugen ? ich mein internet flat + 11cent sms/min

A

Anonymous

Guest
absolut - das Data Pack ist ja 10 EUR wert. das überkompensiert die 2ct pro minute und sms sicherlich.

A

Anonymous

Guest
für eplus (simyo,blau und co.) gabs das mal auch weiss noch jemand wie die seite hieß ?

A

Anonymous

Guest
gettings - ist aber anders, kein eigener tarif und nur ein semi-interessanter vorteil von 2 EUR pro monat

A

Anonymous

Guest

wollte nur nochmal wissen wie des hieß, bin einfach nicht auf den namen gekommen

A

Anonymous

Guest
"du kannst wechseln und zwar bis zum 15.06. - also jetzt probieren und dann nochmal umentscheiden."

ja blos die sache ist die bis die karte kommt vergeht ja 1-2 wochen dann hast ja nur max. 2 wochen um des zu testen.

währ super wenn man sich mehrer bestellen könnte oder alle 3-4 monate wechseln

A

Anonymous

Guest
Ich hab schon viele Berichte gelesen, in denen es hieß, das sie innerhalb von 2 Tagen Einsatzbereit war...

A

Anonymous

Guest
Rufnummernportierung von Netzclub.

Hallo,
anfang Dez. 2010 fragte ich Netzclub, wie bei der Rufnummernportierung zeitlich vorzugehen sei, Man schlug mir vor zum 31.12.2010 beim alten Anbieter zu kündigen, was ich dann auch tat. Am 28.12.2010 erhielt ich von Netzclub eine SMS, dass die Portierung wie geplant am 31.12.2010 erfolgen wird. Die Portierung erfolgte nicht! Seitdem habe ich fünf Mail an Netzclub geschrieben, habe bestimmt schon 20,- € bei der netzclub Hotline vertelefoniert, habe einen Beschwerdebrief an Netzclub geschrieben, portiert wurde nicht. Die Hotline sagte mir immer nur, dass man das Problem an die technik weitergegeben habre. Man selber könne nichts machen. Leider gibt es neimanden, der bei Netzclub etwas machen kann. Meine alte Nummer ist vom vorigen Anbieter bereits abgeschaltet. Nun bin ich für Niemanden zu erreichen. Mal sehen wie das weitergeht. Wenn man also mehr machen will, als mit einem zweiten Handy die Surf-Flatrate zu strapazieren, sollte man die Hände von Netzclub lassen.

Oben