• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenloses Softwareupdate in Hamburg oder Lübeck?

Nils82

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich zwar Duch die verschiedenen Themen gelesen, konnte aber leider keines finden, wo Shops in Hamburg oder Lübeck genannt werden, die das Softwareupdate für das Sony Ericsson T68i kostenlos oder zumindest für ein sehr geringes Entgeld durchführen.

Auf der Website von Sony Ericsson wird ja anscheinend auch alles genannt was irgendwie mal etwas mit Handys zutun haben könnte. In meiner Heimatstadt werden 1 Läden genannt inklusive Autohäusern und Tankstellen, da führt niemand ein Update durch und die Hotline ist leider tot, so daß ich da auch nicht weiter fragen konnte.

Daher wäre es sehr sehr nett, falls mir ein paar Leute antworten würden, die damit schon Erfahrung gemacht habe, ich habe nämlich noch die R2A014 drauf und damit stürzt es regelmäßig ab und ist echt extrem lahm im Menü und beim SMS schreiben.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

Nils.
 

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Moinsen :D

Ich kann Dir Wichmann in HH in der Eiffestr. empfehlen.
www.wichmann-gmbh.de

Ruf sicherheitshalber vorher aber an und kläre, ob auch ein Techniker da ist, der ein Update machen kann.

SALUT
STEFFEN
 

Nils82

Neues Mitglied
schade, da komm ich dann wohl leider zu Spät.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Falls jemand noch einen Laden kennt, kann er ihn ja mal posten, ich ruf dann auch durch, um zu testen ob es ihn noch gibt. :rolleyes:
 

cyberwälder

Neues Mitglied
welches ist denn jetzt egentlich die aktuellste Softwarversion??
Ich habe momentan die R2B025!!
Falls es einen neuere gubt, lohnt sich das update??

mfg
Cyberwälder
 

:+:MasterCRD:+:

Neues Mitglied
Lentz will 20 Euro :flop: dafür haben, auch wenn dein Handy nicht richtig funktioniert!
Er meint, es ist halt eine Dienstleistung!


Bis dann!
 

mchammer

Neues Mitglied
Ahoi!

Ich habe hier in Lübeck auch verzweifelt nach einem Servicepoint gesucht.
Dann bin ich zum Glück auf Fenker gestoßen. Derren Adresse lautet..

Fenker Autoradio Lübeck OHG
Krempelsdorfer Allee 59-61
23556 Lübeck

Telefon ist 0451 87 27 10

Bei meiner ersten Anfrage wollten die noch 30 € haben, aber dann haben
sie das Update bei mir doch kostenlos gemacht.
Inzwischen sind die Updates dort generell kostenlos!
Sehr nette Maus hinter dem Verkaufstresen.

Halbe - drei/viertel-Stunde Zeit mit bringen...achja und
fairneshalber einen Euro für die Kaffeetasse ;-)

Have a nice week,
mc
 
Oben