• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenloser Webspace werbefrei zum Homepage erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spacequadrat

Neues Mitglied
Liebe Areamobile Community,

vor drei Jahren durfe ich die Website spacequadrat.de in eben diesem Forum hier vorstellen - vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Gelegenheit. Mittlerweile ist aus Space² eine "richtige" Firma geworden und hat immerhin einige tausend Domains in der Verwaltung.

Das kostenlose Webhosting-Angebot, gibt es auf Space² jedoch nicht mehr. Das letzte Jahr lang haben wir neue Mitglieder nur noch gegen Bares aufgenommen - doch das ändert sich mit dem heutigen Tag.

Passend zur Osterzeit feiern wir eine Wiederauferstehung des Freehostings.

Wir haben nach fast einem Jahr Planungs- und Entwicklungszeit unser neues Flaggschiff im kostenlosen Hosting fertiggestellt, und ich freue mich sehr, sie der Areamobile Community vorstellen zu dürfen.


HostingSociety bietet:
  • Unlimited Webspace
  • Unlimited Traffic
  • Unlimited Domains
  • Unlimited Emails
  • Unlimited Datenbanken


    sowie:
  • PHP & MySQL
  • Homepage Statistiken
  • Inkrementelles Backupsystem für jeden User
  • 1-Click Installation von Blogs, Foren, Shops, Bildergallerien und Clansystem
  • Automatischen Einspielen von Sicherheitsupdates für Wordpress, phpBB uvm.
  • Umzugsscript für einen stressfreien Providerwechsel
  • Neuartiger Java-FTP Browserupload
  • Webmail & PhpMyAdmin mit Autologin

    und natürlich:
  • Schneller Support im Forum
  • Liebevoll gestalteter Administrationsbereich
  • Sichere und stabile Server betrieben durch einen Paidhost

Das ganze ist 100% kostenlos und absolut werbefrei. Eure Daten werden auch nicht zu Werbezwecken verkauft oder sowas.

Mehr Informationen oder anmelden auf HostingSociety - kostenloses werbefreies Webhosting .

Für die Registrierung braucht Ihr einen Zugangscode, hier mal ein paar Invites:

RcS1g7CTiS
RyI0w1NWmM
TvQ1a3DWoQ
UdC2s9MTcX
UkK5u0ZWqU


Wir haben uns für ein Invite-Only System entschieden, damit wir nicht mehr so mit Usern "überrannt" werden wie bei Space² und um das Niveau hoch zu halten.

Noch Fragen? Feedback? Einfach schreiben - ich werd versuchen zeitnah zu antworten.

Beste Grüße,
Stefan
 

spacequadrat

Neues Mitglied
Hallo Arminator,

wir finanzieren die Server durch unser kostenpflichtiges Webspace Angebot Angebot auf Spacequadrat.de. HostingSociety ist quasi der kostenlose Ableger von unserem "normalen" Hosting.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben