• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenloser O2 Genion M Vertrag - Seriös?

handysparen

Neues Mitglied
Es scheint als böten die Jungs von eteleon eine Flatrate komplett kostenfrei an samt einem weiteren O2 Tarif. Man bekommt die Genion M Flatrate und einen Discount Tarif völlig kostenfrei! Siehe hier: Angebot O2 Genion M

Meine Überlegung. Da im O2 Genion M eine Homezone drinne ist, mit der man kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren kann, könnte man doch die SIM zu Hause in ein altes Zweithandy reinhauen und von da aus zu Hause kostenlos ins Festnetz telefonieren. Theoretisch einfach noch die Festnetzflat bei Arcor oder so kündigen und man spart zweimal.

Hier mal ein Link zu meiner Überlegung: O2 Genion M komplett kostenlos

Hab ich da nen Denkfehler drin, oder ginge das nicht? Wäre doch genial, oder? Ist solch ein Angebot denn auch seriös?

Grüße

Andreas
__________________
 

MimoLimango

Neues Mitglied
Ganz ehrlich, das kann doch nicht funktionieren. Einfach mal marktwirtschaftlich gedacht, wer verdient denn dann an dir? Niemand! Und für umsonst gibt es heute doch auch nichts mehr … also ich würde die Finger von solchen dubiosen Angeboten lassen, auch wenn sie noch so verführersich klingen mögen!

Mimo
mobixo.de|Mobile Telefonie und Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben