• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenloser Navi: Mobilcom-Debitel bietet Navigon Select für iPhone an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die kostenlose Navigationsanwendung Navigon Select Telekom Edition ist jetzt auch für iPhone-Kunden erhältlich, die ihren Vertrag beim Provider mobilcom-debitel abschließen. Vorher bekamen sie die App nur, wenn sie sich das iPhone direkt von der Deutschen Telekom holten. Mobilcom-debitel weist explizit darauf hin, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt, die einen Complete-Vertrag abschließen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kostenloser Navi: Mobilcom-Debitel bietet Navigon Select für iPhone an auf AreaMobile.
 

domsche

Neues Mitglied
Frechheit

Ich bereue es jeden Tag mir das iPhone 4 bei Debitel geholt zu haben.

Die Kundenservice-Politik ähnelt der von vor 3 Jahren: Keine kostenlose Hotline, nicht rund um die Uhr erreichbar und schlechte Pflege der Bestandskunden. o2 macht alles besser :)

Und durch die Entscheidung, die App nur für Neukunden anzubieten unterstreicht Debitel Mobilcom diese Politik mal wieder.
 

james3fx

Neues Mitglied
NEIN für MOBILCOM DEBITEL

Totale Abzocke – es ist ein Lastschrift von meinem Konto nicht Abgebucht

Kosten:

+ Rücklastschrift: 19,95 EUR
+ Mahnung 7,90 EUR
+ Mahngebühren 2,95 NEIN DANKE!!!

30,80 EUR EXTRA!!!
 

Tecqu

Neues Mitglied
So schlimm wars bei mir jetzt nicht, aber ich hätt mir jetzt im nachhinein auch besser eins direkt von der telekom kaufen sollen... Kann jetzt zb keine sms funktionen hinzubuchen :(
Aber man sollte die meldung doch eher positiv aufnehmen, da das jetzt doch ein weg zur gleichberechtigung ist... Mich freuts, jetzt hab ich auch ein passables navi auf meinem handy :) auch wenn ich das eigentlich von anfang an hätte haben sollen!
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
boar hört bloß mit mobilcom auf, da bekommt man ja die krätze!

ich könnte da eine story erzählen die mir wohl kein mensch glauben wird und wenn ich noch einmal was von deren scheinrechnungen höre gehts ab zum verbraucherschutz!
 

Die-Tec

Mitglied
@muss.aufs.klo

das kenn ich, hatte auchmal ne mobilcom rechnung, 600eur :D hab mich ganze 5monate mit den gestritten und dann haben die festgestellt das der fehlende rechnungsbetrag 60cent wahren, die mir mobilcom falsch abgezoggen hatten via bankeinzug (also 60cent zuwenig) .. sauladen .. wenigstens durft ich dann sofort aus den vertrag austeigen, da ich seit der rehcnung eh nichtsmehr bezahlt hatte...
 

handtelefon-verkäufer

Neues Mitglied
nützt ja nix

wenns danach geht, sind alle betrüger..
ihr versucht doch auch alle nur, aus allem das meiste rauszuholen.
jeder muss geld verdienen, ich hatte auch schon mehrere verträge bei md und nie probleme.

p.s. vögel wie euch würd ich auch abziehn ^^

gruß
 

Die-Tec

Mitglied
lol? wieso vögel wie euch? Das war nen klarer fehler von mobilcom, und hätten sie einmal ins system geschaut hätten sies ja schon vorher gemerkt .. allerdings waren sie dann sehr kulant nach den 5monaten, muss man dazu sagen ..

und profit(sprich das meiste raushholen) ist nicht betrügen @handtelefon-verkäufer
 
M

Macianer

Guest
@ handtelefon-verkäufer: Es gibt sicher einige von der Geiz-is-geil-Fraktion. Auch hier. So nervig solche "Vögel" auch sind, darf das doch kein Grund für einen vorsätzlichen Betrug (von Dir als "abziehn" verniedlicht) sein.
Hast DU mal darüber nachgedacht, daß Verkäufer mit einer solchen Einstellung den Ruf einer ganzen Branche nachhaltig stark beschädigen ?
 

Networker

Mitglied
Navis auf Handys zu langsam?!

Irgendwie sieht das Navi langweilig aus!
Straßennamen fehlen auch. Allgemein finde ich, dass Navis auf Handys nicht so der Renner sind. Habe das X6 von Nokia und finde einfach, dass der Display viel zu klein ist und auch die Geschwindigkeiten ziemlich Mau sind. Selbst bei Fußgängernavi war die Verzögerung ziemlich.

Wäre es schneller, wenn ich mit dem Handy ins I-Net gehe oder hat das keinen Einfluß auf die GPS-Geschwindigkeit?
 

Philipp Albin

Mitglied
Cool

Also ich sah mal im App Store ein App wo 104 Franken Kostet das sind glaub ca 79 Euro. Es war glaub so ein Navi von Thomson oder so
 
Oben