• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenloser ICQ-Client jetzt auch für Java-Handys erhältlich

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Redaktion
"Dementsprechend ist eine Flatrate oder zumindest ein ausreichend dimensioniertes Datenpaket für das mobile Internet zu empfehlen."

na leute das ist aber etwas übertrieben....
nen ganzen monat lang ICQ und MSN über Slick oder auch als einzelne anwendungen komm ich vlt auf 20MB.....

also wer nen 100MB datenpaket hat muss sich da sicher keine gedanken machen selbst als vielschreiber und mit einer kontaktliste (in meinem fall) von fast 100 leuten.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja BTT:
die sollen endlich mal die WinMobile variante in einer brauchbaren variante bringen...... die final ist undbrauchbar langsam..... wenn ich dagegen sehe wie schnell das schick animierte Pigeon läuft....
 

Das-Korn

Mitglied
Schon lange überfällig... aber es gibt mitlerweile schon so viele gute Clienten auf Handys, eig braucht man es nicht mehr!

@tbd
Ich glaube kaum, dass man durch Chatten auf 20mb kommt ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Das-Korn

mit 2 accounts offen und knapp 100 ICQ kontakten und über 60 MSN kontakten und 24h online schon ;-)

gut icq nutz ich nicht mehr wirklich nurnoch aufm hero da das noch im eBuddy gespeichert ist.....
jeder statuswechsel eines kontakts verursacht ein wenig traffic da kommt man schon auf 20MB im monat.....
 
A

Anonymous

Guest
Habe den Java ICQ Installiert, kann das sein das der T9 nicht unterstützt???
 
A

Anonymous

Guest
Endlich! Alle guten clienten die ich bis jetzt probiert habe funktionieren nicht, nur die alte version von jimm die allerdings nicht wirklich brauchbar ist hat funktioniert
 
A

Anonymous

Guest
Er unterstützt t9 nur wenn du nachrichten im editor schreibst... Einfach auf optionen und dann das letzte ;)
 
Q

-q123

Guest
Ich finde das Programm ziemlich cool =)
Bin manchmal übers Handy so ca. ne halbe Stunde online und dann sind höchstens mal 5 Cent weg.. hab Simyo.

Zwei Fragen:
- T9 im Editor zu benutzen, ist mega umständlich. Wisst ihr, ob man in kommenden Update-Versionen T9 ganz normal verwenden kann?
- Wo kann ich denn meine Statusnachricht ändern? Ich kann irgendwie nur den Status ändern, also ob ich N/A bin oder abwesend etc.
 
Oben