• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenlose Spiele und Klingeltöne - M55

CrepeZ

Neues Mitglied
Servus,

ich suche kostenlose Klingeltöne, Games und Hintergründe für mein Siemens M55.

In welchem Format müssen Klingeltöne, Games und Hintergründe vorliegen, um sie per Datenkabel auf das Handy laden zu können?

Kennt ihr gute Seiten, wie z.B. My T610 de für das Sony Ericsson T610?

Wäre sehr dankbar! :)

Pegasus78

Neues Mitglied
schau mal auf Siemensinfo da gibts hintergründe und logos.

töne müßen als midi, oder wav vorliegen, bei den wavs braucht man aber ein bestimmtes format, das ich grad nicht parat habe.

bei den midis hilft dir google weiter.

Will Smith

Mitglied
Natürlich gibt es auch Seiten mit Spielen, wie z.B. www.jamba.de,
aber da du ja kostenloses haben willst, wirst du hier wohl kaum weiterkommen, da diese fast immer illegal sind.
Eine große Auswahl an "etwas schlechteren" Spielen findest du hier: www.midlet.org

ciao

Will Smith

Oben