Kostenlose Spiele und Klingeltöne - M55

CrepeZ

Neues Mitglied
Servus,

ich suche kostenlose Klingeltöne, Games und Hintergründe für mein Siemens M55.

In welchem Format müssen Klingeltöne, Games und Hintergründe vorliegen, um sie per Datenkabel auf das Handy laden zu können?

Kennt ihr gute Seiten, wie z.B. My T610 de für das Sony Ericsson T610?

Wäre sehr dankbar! :)
 

Pegasus78

Neues Mitglied
schau mal auf Siemensinfo da gibts hintergründe und logos.

töne müßen als midi, oder wav vorliegen, bei den wavs braucht man aber ein bestimmtes format, das ich grad nicht parat habe.

bei den midis hilft dir google weiter.
 

Will Smith

Mitglied
Natürlich gibt es auch Seiten mit Spielen, wie z.B. www.jamba.de,
aber da du ja kostenloses haben willst, wirst du hier wohl kaum weiterkommen, da diese fast immer illegal sind.
Eine große Auswahl an "etwas schlechteren" Spielen findest du hier: www.midlet.org

ciao

Will Smith
 
Oben