• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenlose SIM-Karten mit Guthaben für Tafel-Helfer

A

Anonymous

Guest
Anfixen! Der erste Schuss ist umsonst...

Wenn sie den Tafel-Helfern jeden Monat ein paar Euro aufbuchen würden wärs ok, aber mit nem einmaligen Guthaben ist nur ein anfixen, was sich durch die folgenden Guthabenkäufe dann rechnet...
 
W

Wagenblast Willy

Guest
Vorstandsmitglied Bundesverband d. Tafeln

Ich habe zwar SIM-Karten von Ihnen bekommen aber leider ohne Guthaben.
 
Oben