Kostenlose POP UP Fenster-Killer

Ein eigenständiges Prrgramm kenne ich nicht, aber ich könnte dir Opera empfehlen. Dort ist ein sehr guter Pop-Up Blocker enthalten und kostenlos ist er auch.
 

Handykranker

Neues Mitglied
DITO!!

Dieser Meinung schließe ich mich absolut an!


Mit Opera kannste die POPUPS jeder Zeit komfortabel de/aktivieren.
Kannst nach dem schließen den Bowsers alle Cookies automatisch löschen lassen
und unterstützt nicht Microsoft

85 % aller Seiten sind zu Opera kompatibel.
Eigentlich nur die Seiten, die sowieso nicht so ( rein sicherheitstechnisch) zu empfehlen sind, damit hat Opera bei der Darstellung Probleme
 

arnold

Mitglied
Ebenso im genial schnellen Browser Mozilla Firebird - da ist automatisch voreingestellt ein Pop-Up-Blocker. (Download unter www.mozilla.org). Auch sollte der von Siemens entwickelte WEBWASHER Popup's verhindern; habe ihn vor Jahren nur von meinem Rechner verbannt, weil in Verbindung mit (damals) IE mein System regelrecht einschlief...

Arnold
 

carmecon

Mitglied
...Nutze doch die aktuelle Version der Google Toolbar - die ist ultra
praktisch, killt pop ups und kostenlos. Zu finden unter www.google.de

Gruß

Benny
 
Oben