• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenlose POP UP Fenster-Killer

Ein eigenständiges Prrgramm kenne ich nicht, aber ich könnte dir Opera empfehlen. Dort ist ein sehr guter Pop-Up Blocker enthalten und kostenlos ist er auch.
 

Handykranker

Neues Mitglied
DITO!!

Dieser Meinung schließe ich mich absolut an!


Mit Opera kannste die POPUPS jeder Zeit komfortabel de/aktivieren.
Kannst nach dem schließen den Bowsers alle Cookies automatisch löschen lassen
und unterstützt nicht Microsoft

85 % aller Seiten sind zu Opera kompatibel.
Eigentlich nur die Seiten, die sowieso nicht so ( rein sicherheitstechnisch) zu empfehlen sind, damit hat Opera bei der Darstellung Probleme
 

arnold

Mitglied
Ebenso im genial schnellen Browser Mozilla Firebird - da ist automatisch voreingestellt ein Pop-Up-Blocker. (Download unter www.mozilla.org). Auch sollte der von Siemens entwickelte WEBWASHER Popup's verhindern; habe ihn vor Jahren nur von meinem Rechner verbannt, weil in Verbindung mit (damals) IE mein System regelrecht einschlief...

Arnold
 

carmecon

Mitglied
...Nutze doch die aktuelle Version der Google Toolbar - die ist ultra
praktisch, killt pop ups und kostenlos. Zu finden unter www.google.de

Gruß

Benny
 
Oben