• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

kostenlose polyphone Klingeltöne

handyman69

Neues Mitglied
Ich habe vor kurzem eine Seite mit ca. 100 kostenlose polyphone Nokia Klingeltönen gefunden. Man muss einfach das Zip-Archiv downloaden, extrahieren un dann über Infarot, Bluetooth oder Datenkabel auf sein Handy übertragen. Zum Übertragen am besten die Nokia PC Suite 5.01 benutzen.

http://download.ringtones.de.vu

NeoEgoism

Neues Mitglied
Kostenlose Midis gibts doch fast überall. Wenn ich was will, geb ichs in die Suchmaschine ein.

Aber meistens will ich eh nur Sounds von Videospielen und die gibts bei www.vgmusic.com (auch umsonst).

Thomas

Bekanntes Mitglied
Du hast die Seite zufällig kostenlos gefunden. ;) Vielen Dank für den Hinweis, aber ein solcher Beitrag sollte seinen Platz im Werbeforum finden.
Dort kannst Du ohne Hemmungen für Deine Seite werben.

T39

Bekanntes Mitglied
Ja Zufälle gibt's, im Profil und im Sig steht ja die identische URL. Klares Thema für das Werbeforum.

Oben