• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenlose Navigation jetzt auch für Nokia E66 und Nokia E71

M

Mobilefreak

Guest
Nokia ist einfach spitze...welcher Hersteller sonst hat noch solch einen guten Service?

...kommt mir nicht mit dem iPhone...da darf ich für jeden Sch... zahlen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wieso diese OVI-Suite??? Im Vergleich zu der alten Nokia-Suite ist das Teil beim Syncen sooowas von lahm...
Und mal ehrlich: Wenn dan synct man täglich die Kontakte ud Adressen - wie häufig macht man das mit Karten?
 
N

nowhereisnowhere

Guest
@Mobilefreak

Servicemäßig konnte ich nie etwas schlechtes gegen Nokia sagen, nur die Qualität (jetzt mal die E Serie ausgenommen) lässt immer mehr zu wünschen übrig.
Ich frag mich nur warum nicht endlich ein Touchscreen in der E-Serie auftaucht? Bzw. wird diese Serie überhaupt weitergeführt? Kenn mich nicht mehr aus. N, C, X, bla bla ...
 
A

Anonymous

Guest
die software in kombination zum handy ist viel besser als ein richtiges tomtom gerät.
 
J

Juls-E71

Guest
Grade mal ausprobiert, und siehe da es klappt. Super Sache wie ich finde, da bin ich doch froh ein E71 zu haben, welches es als FP1 noch unterstützt.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
kostenlose navi fuer nokia 5730

vielleicht bin ich unfaehig, aber ich suche kostenloses navi fuer mein noki fuer thailand. Wer kann helfen
 
N

Nr1

Guest
Gratis navi für java Handys

Einfach WETracel downloaden und aufs Handy installieren. Funktioniert super und die Karten können am PC einfach erweitert bzw. selbst erstellt werden. Natürlich können auch fertige Map am PC geladen werden. Ist absolut kostenlos.
 
N

Nr1

Guest
Gratis navi für java Handys

Ich meine We-Travel : www.we-travel.co.cc/
 
Oben