• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

kostenlose klingeltöne

salvia

Neues Mitglied
hallo,

ich möchte für mein c 60 gerne noch kostenlose klingeltöne.
ich habe aber kein datenkabel um mir welche runterzuladen.
gibt es nicht für das c 60 auch solche codes wie für nokia z.b. :confused:
die muss man ja nur eintippen.

SiemensMan

Mitglied
Das geht leider nicht. Aber ein Datenkabel kostet ja nicht die Welt und man kann es auch für andere Siemens Geräte benutzen. Also auf nach Ebay oder im nächsten Handy Shop um die Ecke und eins kaufen.

Cu

bitburgergeri

Neues Mitglied
Ich würde mir eins bei ebay ersteigern da bekommt man es für 5-10 Euro wenn du es im laden käufst kostet es 30-50 euro. meistens haben die für die neusten siemens handy datenkabel wo draufsteht z.B für mc 60 dat 50 euro kostet obwohl es mit dem datenkabel für das s55 auch funktioniert und 30 Euro kostet.

na ja

:top:

Oben