Kostenlose Java Spiele und Anwendungen?

eMJay

Neues Mitglied
Das Internet , mit all seinen kostenlosen Angeboten ermöglicht es jedem kostenlos die Software oder Spiele (für den PC) zu bekommen die er will, aber ist das auch so fürs Handy?

Zu meiner Frage: Wo gibt es kostenlose Spiele + Anwendungen auf Java-Basis für z.B. das Nokia 6610 herunterzuladen, um sie dann mit Hilfe von Datenkabel aufs Handy zu übertragen? :confused:

>> Wenn 600 MB Spiele im Netz erhältlich sind muss es doch möglich sein auch diese kleinen 30 kb Spiele oder Programme irgendwo zu finden!!

Wenn jemand eine Seite kennt, postet sie hier, damit auch anderen geholfen wird! :top:

Gruß, eMJay

cyonx

Neues Mitglied
weis nun jemand auch ne Site bei der ich Games fürs 8910i bestellen kann? :(
gratis oder kostenpflichtig is egal, hauptsache sie akzeptieren anrufe aus österreich! :D

mfg

ssr

Neues Mitglied
Versuchs mal mit Gameloft.de oder Handy.de. Die haben für fast jeden Handy Typ was dabei.

bastiwelt

Mitglied
Wenn Du von 600 MB Spielen und Anwendungen sprichst, hört es sich für mich böse nach unlizensierter, bzw raubkopierter Software an.
Das ist illegal, auch wenn sie sich über gewisse P2P Netzwerke besorgen lässt.
Besonders über die mit dem Esel.

Und wo große Software ist, tummelt sich bestimmt auch ein bissl kleine. ;)

Aber die drei-fünf Euro für gute Handysoftware sollte jeder übrig haben.

eMJay

Neues Mitglied
Original geschrieben von bastiwelt
Aber die drei-fünf Euro für gute Handysoftware sollte jeder übrig haben.
7 Mark für ein 64 kb-Spiel das man vorher noch nicht einmal ausprobieren/aufheben/überspielen kann? Das ist nicht das Wahre... Wenn du die Kohle zum verschleudern hast, bis du mal ein gutes Spiel gefunden hast: Bitte, nur zu. Ich guck lieber was ich alles so mit meinem Datenkabel anfangen kann. Z.B. auf http://www.onlinefun24.de.vu/ ;-)

Wenn Du von 600 MB Spielen und Anwendungen sprichst, hört es sich für mich böse nach unlizensierter, bzw raubkopierter Software an.
Man wirds nicht für möglich halten: aber gibt tatsächlich 600MB+ Spiele die es kostenlos und Lizenzfrei herunterzuladen gibt! Sowas böses wie Raubkopien fassen wir doch nicht an...

Counter

Neues Mitglied
Hi also erstens die seite von dir eMJay ist voll cool!!!!!!!!!!:top:

So habe aber gleich mal 2 Fragen:
1. Kann man mit einer java Anwendung oder einem java Spiel das handy beschädigen (Virus oder änliches)????????????
2.Kann man Spiel von der Nokia Serie 30 (z.B. Nokia 3510i) auch auf der 40 Serie Spielen (z.B. Nokia7250(i)):confused:

handyaner123

Mitglied
erstens muss ich sagen das die preise sehr niedrig sind.
die spiele bieten mehere stunden unterhaltung, und das nur für einen peris von ca3 €

für´s kino muss man schon zwischen 5-7 € hinblettern und man hat meistens ein bisschen mehr als 1 stunde unterhalung (kommt ja immer auf die filmlänge an)

was sind schon 3€, eine Kippenschachtel

und für die, die immer noch meinen, man muss sich die 3€/spiel sparen, empfehle ich emule, dort gibt es für die series 30 und sieries 40 haufenweise komerziele spiele (oft im 100-üack als zip-file)

Daddler

Mitglied
Hallo.

Die Frage ist vielleicht blöd. Aber hat mal jemand probiert Serie 40 Spiele auf dem SE T610 zu spielen?
Die Spieleauswahl ist ja echt mager im Gegensatz zu den S40 Spielen. :(

MfG Daddler

eMJay

Neues Mitglied
handyaner123,

Sind zwar nur 3 €uro, aber da musst Du mal überlegen welches Preis/Leistungsverhältnis du da bekommst.

Im Vergleich zu einem Kinofilm sind die Games natürlich tausend mal besser, aber im Vergleich zu "echter" Software weisen sie große Mängel auf.

Meißtens sorgen Kinotrailer dafür das man sich die Filme anguckt, da bekommt man eine oft ausreichende Probe der Qualität der Filme, anders bei den Games, für dessen Eindruck (wenn überhaupt) nur ein paar animated Gifs mit In-game Screenshots den Download rechtfertigen sollen.

Und wer 3 € für ne Kippenschachtel hinbrettert und sich dabei sogar noch sein eigenes Leben verkürzt, ist selber schuld.

Ich sehe es nicht ein 3 € für ein Java-Spiel auszugeben solange ich vorab nicht weiß ob mir das Spiel überhaupt gefallen wird.

pL4b0y_6230

Neues Mitglied
Kostenlose Java's

Hi,

geht einfach auf "h**p://home.tiscalinet.ch/games4handy/spiele.html"
Dort könnt ihr alle möglichen Gamez, Programme, Klingeltöne, Logo's usw. kostenlos downloaden, als Zip-Datei!

Stephan

indiana1212

Bekanntes Mitglied
pL4b0y_6230 schrieb:
Hi,

geht einfach auf "http://home.tiscalinet.ch/games4handy/spiele.html"
Dort könnt ihr alle möglichen Gamez, Programme, Klingeltöne, Logo's usw. kostenlos downloaden, als Zip-Datei!

Stephan
Und was sagt dazu des Urheberrecht ?.

Ich kann hier kein Einverständniss der Firmen finden. Folglich WAREZ und dazu siehe Nutzungsbedingungen des Boards.

xaver123

Neues Mitglied
bei midlet.org hat man ja die mgl.: das man die spiele Filtert, die für gewisse Handytypen gedacht sind.
mein Siemens c65 is da nicht aufgereiht, aber das c60, und diverse andere aus der 65er reihe. Ob es trozdem geht?
vieleicht wisst ihr es ja, hab nämlich heute das c65 bestellt, und wollte schonmal nen paar spiele runterladen...

xaver123

Neues Mitglied
bei midlet.org hat man ja die mgl.: das man die spiele Filtert, die für gewisse Handytypen gedacht sind.
mein Siemens c65 is da nicht aufgereiht, aber das c60, und diverse andere aus der 65er reihe. Ob es trozdem geht?
vieleicht wisst ihr es ja, hab nämlich heute das c65 bestellt, und wollte schonmal nen paar spiele runterladen...

DoktorX_2

Neues Mitglied
Auf Freephonegames.de
gibt es neue sowie alte, farbige sowie S/W und auch solche, für die man teuer bezahlen muss gratis. Z.B.: Call of Duty, Italian Job...

Echt super diese Site!! :top:

Edit: Sind genau 280 (!!!!) gratisgames.

Kinze

Neues Mitglied
RAZr V3

Hallo Leute,

funzen die Spiele auch auf dem Motorola V3?

Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Autorennen bzw. Breakout - entweder kostenlos oder günstig ( auf alle Fälle ohne Abo )

DAnke für die Tipps

Oben