• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

kostenlose Handylogos

handy4less

Mitglied
:-(

Hallo zusammen,

irgendwie funzt der Service nicht, ich habe ein Logo auf mein Handy verschickt, es kam die Meldung : Logo wurde versendet, Versandzeit maximal 1 Minute.

Ich warte schon 2 Stunden. Für die Schnelligkeit schon mal ein klares :flop:



Christian

Nachtrag um 1755 Uhr:

wie Ihr an den weiteren msg sehen könnt, wird sich super um einen gekümmert.

Kann meinen ersten Eindruck nur komplett revidieren.

gobile.de ein nun ganzu klares :top: und einen Besuch auf jeden Fall wert.

Christian
 
Oben