Kostenlose Bildbearbeitung: Adobe veröffentlicht Photoshop für Android-Smartphones

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Adobe hat seine Bildbearbeitungssoftware Photoshop für Smartphones mit dem Betriebssystem Android veröffentlicht. Die Handyversion heißt Photoshop.com Mobile und ist im Android Market kostenlos erhältlich. Der Funktionsumfang ist im Vergleich zur Desktop-Software deutlich eingeschränkt, aber auf die Bedienung mit dem Finger auf einem Touchscreen angepasst.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kostenlose Bildbearbeitung: Adobe veröffentlicht Photoshop für Android-Smartphones auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm leider noch nicht auf dem schweizer markt verfügbar..... werd zuhause dann mal zur deutschen sim umschalten und per w-lan laden....
bin ja mal gespannt hab mir PicSay gekauft aber selbst die free variante davon war schon sehr gut und konnte selbst mit 5 und 8MP bildern sehr gut und schnell umgehen.......

für nen paar witzige bildeffekte vor dem hochladen auf facebook und co ist das echt ne tolle sache^^
 
A

Anonymous

Guest
und was soll das können was andere bereits auf sehr vielen telefonen vorinstallierte rudimentäre bildbearbeitungstools nicht können?
 
A

Anonymous

Guest
wers braucht.. ich hab noch nie bilder am handy bearbeitet und kenne keinen der dies tut
 
A

Anonymous

Guest
also wenn ich bilder mit dem mobiltelefon schieße dann sind es doch eh meist schnappschüsse und sowas dergleichen.
für richtige, tolle sachen, schnappt man sich, je nachdem was man besitzt, eine (D/A)SLR, Bridge- oder Kompaktkamera, und nutzt eine anständige Software am Computer zum bearbeiten, sei es Gimp, PS, Corel Draw oder sonst was.

Ich finde das echt unfug.. ABER es ist ja kostenlos, und man muss es sich nicht holen/laden! :)
 

chris.nx

Mitglied
also wenn ich bilder mit dem mobiltelefon schieße dann sind es doch eh meist schnappschüsse und sowas dergleichen.
für richtige, tolle sachen, schnappt man sich, je nachdem was man besitzt, eine (D/A)SLR, Bridge- oder Kompaktkamera, und nutzt eine anständige Software am Computer zum bearbeiten, sei es Gimp, PS, Corel Draw oder sonst was.

Ich finde das echt unfug.. ABER es ist ja kostenlos, und man muss es sich nicht holen/laden! :)

edit: komisch, obwohl ich mit eingeloggt habe, hat er mich geschmissen =/
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@chris.nx
ja schon klar dass das nicht für professionelle magazinbildbearbeitung gedacht ist.....

aber warum nicht mal von leuten bilder schiessen wenn man mal in der qlique unterwegs ist und dann ein bisschen lustig bearbeiten und verschicken? mit pic say macht das ab und zu echt laune, mal von der schlechten cam vom Hero abgesehen :-(
 
G

Gast2009

Guest
Die App hier donwloaden

Im deutschen Market finde ich die App noch nicht, habe aber hier einen Link für den Download gefunden. Einfach auf SD kopieren und installieren. http://j.mp/3xCe1E
 

chris.nx

Mitglied
nun schwarzer drach ;-)
du magst wohl recht haben, doch finde ich mit der Zeit solche Bearbeitungen langweilig, zumindest so wie ich sie kenne, ein wenig Tonwertkorrektur, vielleicht ein wenig horrormäßig aussehen lassen etc. pp. Vorteil ist ja ohne Zweifel, dass man das Handy eigentlich immer bei hat, die Kamera aber auch?

Ich habe nicht an professionelle Bearbeitung gedacht, eher an so ein wenig was z.b. Rote-Augen, Zuschneiden, Tonwerte, Weißabgleich, und vielleicht noch ein zwei Dinge, das ist ja nichts professionelles sondern essentielles :p und das macht man auch mit Gimp und das ist kostenlos! ;-)
 

sven89

Gesperrt
klar ist es für eine professionelle anwendung nicht geeignet aber so hat man wenigstens beschäftigung wenn einem langweilig ist, gleiches mit den spielen...mir machen spiele aufm handy auch net wirklich spaß aber daheim an der ps3 oder am pc ist das einfach was ganz anderes!

wer denkt er kann was damit anfangen soll sichs kostenlos laden und wer meint es is schwachsinn kanns doch einfach lassen^^
 
D

dummdöddel

Guest
lustig beschämend unzurechnungsfähig

bläääähh......baaahnhoooof..
das ist das einzige was ich aus diesem text verstanden habe...also echt...ich bin maslos enttäuscht von ihnen.....
 
Oben