• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenlose Bildbearbeitung: Adobe bringt Photoshop auf das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Adobe hat ein Programm im App Store veröffentlicht, mit dem man Fotos direkt auf dem iPhone bearbeiten kann. Der Funktionsumfang der Software ist aber begrenzt und hat nicht viel mit der gleichnamigen Profi-Anwendung für PC und Mac gemeinsam. In den USA kann man Photoshop.com Mobile für das iPhone bereits kostenlos herunterladen. Für Europa ist die Software aber noch nicht verfügbar.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kostenlose Bildbearbeitung: Adobe bringt Photoshop auf das iPhone auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
erstens das Linusk.....

und ausserdem mach ich solche arten von bildbearbeitung dann doch lieber an PC mit Photos die ich mit ner RICHTIGEN kamera aufgenommen habe c.O

da find ich sowas hier witziger und sinnvoller: http://www.picsaypro.com/

und vor allem sind die cams eh net für mehr als witzige schnappschüsse geeignet....
 

LinusK

Mitglied
haha, du hast Recht! die pure Ironie in ein Gerät, dass so eine miserable Kamera hat, ein Bildbearbeitungsprogramm zu implementieren :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja und die tatsache dass es nen kapazitiven screen hat und man garnicht sehen würde was man agtl grad macht.... sieht man zwar bei Android auch nicht aber Picsay ist ja zum einfügen von objekten gedacht und nicht zum bearbeiten und retushieren von bildern.....
 
A

Anonymous

Guest
wieder der beweis das iphone ist das beste system auf dem markt. photoshop ist eine quasi konkurrenzlose hochwertige software, sowas wrds auf windows mobile geräten und androiden niemals geben, die sind dazu viel zu schwach.
 

LinusK

Mitglied
zu schwach? guuuut. Dann vergleich mal die Hardware des iphones mit der den HTC HD2 (WinMob-Smartphone). Und dann erzähl nochmal was von schwach.

außerdem hat the_black_dragon recht. Is unsinn so ein Programm auf einem Phone anzubieten, dass man nicht mit Stylus bedienen kann!!!
 
T

Tittendieter

Guest
Ist geil! Das iPhone ist halt das Beste wo gibt.

Ihr Spassallakken seid alle arm und neidisch, diggen!
 
D

der andere da..

Guest
Katze - Hund
iPhone - Photoshop
schlecht - gut

... na ? erkennt jemand das muster !? o_O
apple fan boys sind auch zu doof -.-
 
A

Anonymous

Guest
das kann ich mit meinem nokis 5530 auch machen. Schwarz weiss bilder etc. Spiegeln auch. Iphone ist so ein schrott
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das hat garnichts mit leistung zu tun du erbse.....
du kannst ja kaum was machen im vergleich zur PC version und die paar funktionen brauchen nicht viel leistung.... da hab ich lieber schon so effektkameras wie toy cam....
aber egal hauptsache man kann die appleuser mit belanglosigkeiten beeindrucken xD
 

LinusK

Mitglied
Naja, da wo die Leistung ins Spiel kommt ist lediglich beim Starten des Programms (Geschwindigkeit), da ja gute Bildbearbeitungsprogramme auch schon komplex also recht aufwändig sein können. Und natürlich beim Einbinden von Bildern in das Programm (wieder einmal die Ladezeiten) Ansonsten stimmt es wohl, dass grundsätzlich nicht so viel Leistung benötigt wird...

Aber ich hab mir den Vergleich iPhone HTC HD2 nicht klemmen können :D
 
S

Sparfux

Guest
Toll - das macht den Mehrpreis des iPhones locker wieder weg. Mann bekommt hochwertige Anwendung, z.B. Navilösung(Skobbler) und jetzt Photoshop sehr günstig oder sogar umsonst. Photoshop für den PC kostet über 1000 Euro.

O.K. für die WinMobile-Jünger ist das keine Argument - die holen sich das meist illegal aus dem Netz.
 
B

bananasinpyjamas

Guest
geil das er tatsächlich das photoshop fürn PC mit dieser paint version fürs iPhone vergleicht^^
 
A

Anonymous

Guest
was is an ner katze schlecht? tierquäler!!!!!!!!!!

@LinuxK: LESEN BILDET! "AUF DEM MARKT" IST DAS HD2 SCHON AUF DEM MARKT? HOLZ!
 

LinusK

Mitglied
Holz? du vogel halt mal den Ball flach. Dass das HD2 noch nicht auf dem Markt ist ändert ja wohl nichts an den Eigenschaften des Smartphones oder seh ich das falsch. Also hör mal auf jedes Wort umzudrehen um deinem Obst-Handy seine nicht mehr rechtmäßige technische Spitzenposition auf dem Mobilfunkmarkt noch über ein paar Tage mehr zu retten.
Solche Kommentare hab ich echt gefressen >:|
 
A

Anonymous

Guest
Das hd2 ist ein Witz gegen das iPhone! Ist nur eine Übergangslösung. Der nächste iPhone Hype kommt nächstes Jahr und dann heißt es: ups ja richtig, das war doch mal was mit htc! He He He...
 

LinusK

Mitglied
oh man, ich gebe es jetzt schon auf darüber zu diskutieren. Hat eh keinen Sinn. Lies dir einfach mal den Vergleich HD2 und Iphone durch. Und nur so nebenbei. HTC fällt ja nicht nach dem Release des HD2 in den Winterschlaf und wartet auf das neue Iphone.... Da wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder was besseres kommen. Beispiel: HTC arbeitet am Stylus für kapazitive Displays. Innovation von HTC ;)

Es ist jetzt einfach so, dass Apple den technologischen Vorsprung nicht mehr halten kann.

Sie wurden gerade überholt.
 
A

Anonymous

Guest
nein wurden sie noch nicht! und wer bei htc was ähnliches wie die perfekte appstore/itunes/iphone infrastruktur erwartet kuckt dann sowieso in die röhre
 
Oben